ja das kann sein das ich datein unbenannt habe oder rausgelöscht und nicht wieder eingefügt habe. wie kann ich dieses problem beheben? und kann ich gta4 deinstallieren und wieder installieren ohne dass die speichervortschritte verloren gehen??
Sowas kann man mit dem einfachsten Trick der Welt vermeiden, einem Backup.
Da aber wohl viele Schwierigketien mit Sicherungen haben, gibts hier schon ein Communitiy-Tool zum Daten wiederherstellen
Das geht mit diesem Trainer den der hat. Funktioniert aber glaube ich nur beim 1.0.3.0 Patch. Aber der Trainer ist echt nicht schlecht, bietet extrem viele Funktionien und funktioniert nicht im Multiplayer. 😉
ich habs schon mehrmals versucht, aber es will einfach nicht klappen.
Könnte nicht vll jemand einmal eine gemoddete vehicle Datei hochladen?
Bei mir werden die änderungen zwar übernommen, aber im Spiel selbst haben sich die Autos nicht verändert.
Ich wollte mal alle Autos passend einfügen. Hat da wer eine übersichtlich Liste mit Autonamen und echten Namen mit der man da mal ein bischen planen kann....?
Sonst ersetzen die sich immer gegnseitig, da müsste man die mal selber anpassen.
Ich habe OpenIV und auch schon das andere Tool, mit mehreren Autos versucht, vorhin waren sogar alle Autos weg, zum Glück habe ich die Datei vorher gesichert!
Ich weiß nicht wieso, aber es klappt nicht!
Könnte nicht jemand eine Gemoddete Datei einfach hochladen ?
Nein, natürlich nicht so!^^
Einfach wenn du ein paar Autos eingefügt hast, also deine jetzige Datei einmal hochladen, damit ich ein paar andere Autos habe 😉
@Bongos: schau dich mal im Netz um, dort kannst du dir die Datei i-wo laden !
Such am besten mal über google, ansonsten kann ich dir meine vehicles Datei hochladen, is alles Original, bis auf den "Comet", den hab ich durch den Audi R8 ersetzt.
...könntest du das machen? Weil ich bin echt am verzweifeln xD
Ich hab zwar dieses "Original-Daten-Wiederherstellungsprogramm" aber irwie funktioniert das auch nicht....