Casemod- bzw allgemeiner Moddingbilderthread

Oder du wartest bis ich die Ergebnisse hab von den Auswirkungen bei lackierten Kühlern 😀

@ ottiboy, sieht bestimmt auch sehr geil aus wenn du noch iwie mehr orange einbringen könntest 😀 finde schwarz unf orange in ner Kombi sehr nice

Ich will die Kiste so schwarz wie möglich halten 😉
@nsj: bin mal gespannt auf deine Ergebnisse, machst du auch ein Howto für Kühler Lackierung?.... oder iwie sowas wie du es gemacht hast ^^

Ich will die Kiste so schwarz wie möglich halten 😉
@nsj: bin mal gespannt auf deine Ergebnisse, machst du auch ein Howto für Kühler Lackierung?.... oder iwie sowas wie du es gemacht hast ^^

Werde es auf jedenfall mit meiner recht bescheidenen handycam dokumentieren.
Und es wird vllt. nicht der perfekte test wo man nacher genau sagen kann, dass es pro lackschicht 1° C ist.
Aber ich versuche den Test so zu machen, dass man zumindestens sieht ob es sinn macht 😀

@Otti: Gibts nicht iwo eine möglichkeit die Kabel hinterzuquetschen ? 🙂
So ein bisschen KM noch und dann ist die Kiste (bis auf den RAM 😉) sehr geil.

Leider keine Chance bei der Kiste...die Panzerbox ist nicht grade bekannt für gutes KM 😉 Aber ich finde, es sieht ganz gut aus...so wie es ist.

gut wenn du damit zufrieden bist ist der post hier eig. überflüssig 🙂
aber wie wärs denn damit, dass netzteil gegenüber unter die Laufwerksschächte zu packen und an der gehäusewand ein Quadrat auszuschnippeln wo ein Staubfilter vorkommt ? nur son vorschlag wie gesagt 😀

Wurde schon lange nichts mehr geposted hier.
Ich hab mal meine Sentry LX gelseeved:

8wvuvpcfyaay.jpg

floxjabn5syi.jpg

sajaa31z1v4m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur du 😀

@Grillmaster : passt das innenlebn des NT überhaupt komplett rein ? denn die lackschickt sieht schon nich grade dünn aus ^^

ja das wird kein problem

mein radi ist fertig und zusammen gebaut
fehlt nur noch die verkabelung

ums bescheiden auszudrücken
ich glaub ich hab denn coolsten im pcm

poste morgen nachmittag bilder

grill^^

sieht richtig geil aus grill :-D... find ich auch mal herrlich, dass nich alle hier für schwarz plädieren.
würd auch gern was reinstellen ... aber bei mir dauerts noch ne weile . , wo dann über dem mainboard tray eine scheibe etc. hinkommt. das übliche halt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten