Casemod- bzw allgemeiner Moddingbilderthread

img_44136vmj.jpg

Beiträge, welche nur ein Wort beinhalten und zum Sinn des Threads nicht wirklich notwendig sind, werden weiterhin als Spam angesehen und auch gelöscht und bei wiederholten Male auch mit Sanktionen belegt. Bitte haltet euch daran. 🙂

@Insane: Gewagt gewagt!

Da darfst du mich nicht falsch verstehen, die von dir gewählte Farbe in Verbindung mit einem matten Schwarz oder vergleichbarem wird mit sicherheit auch extremst gut aussehen. Nur kann man da sehr leicht stolpern, wenn die Farbwahl auch nur ein oder zwei Nuancen abweicht von dem erhofften Ergebnis 🙂

Da hast du durchaus recht.

Als ich die Bilder heute mittag gemacht hatte, hatte ich zuerst einen recht hohen ISO Wert:
img_0012yjr5.jpg

Ich dachte mir OMG, ne wenn ich das jetzt so poste, halten die mich für Schwul.
Also so wie es jetzt ist, (1.Bild) ist schon der richtige Farbton.

Hihi, und das kommt dabei raus:

Das war das Weihnachtsgeschenk für meine Frau 🙂

Andere ungewöhnliche Farbkombi gefällig???
Gold?
Kein Problem!

Oder lieber grün???

Mit Airbrush?

Zuletzt bearbeitet:
Danke jedoch ist er nicht so perfekt wie deiner, aber wenn ich erstmal nach dem Fahrrad was ich mir kaufen werde wieder Geld rangeschafft hab, kommt was richtig schönes entweder Rot oder Grün mi weißem Case ich hätte schon den perfekten Plan nur kein Geld dazu 🙁

@ nobbi77:

Ist das auf dem dritten Bild (grüner Enterprise (NobLorRos) PC) ein PKW-Zigarettenanzünder? Sieht auf jeden Fall stark danach aus..., wenn ja schäm Dich...falls es nur ein Poti im Zigarettenanzünderlook sein sollte ist alles wieder gut^^

LG,
Mathias

Nachdem ich hier im Forum eine Thermaltake Tidewater erstanden hab, hab ich mal wieder bisl an meinem SHuttle rumgebastelt:

Grakatemps liegen jetzt im Idle bei ca. 27° statt vorher bei 50°.

Das Plexi mach ich nochma neu, ohne die Lüftungslöcher.

Hab in der Front auch noch zwei zusätzliche Lüfter eingebaut, damit die Kiste bisl Fischluft bekommt. Die Blende hab ich aber noch nicht fertig.

mfg

Sieht gut aus 🙂 da hat meine Tide Water ein guten Platz bei dir gefunden 🙂 bin begeistert.

23 Grad kühler sind sehr gut . Für eine Fertige WaKü die schon recht alt ist. Kann ja glatt mit einer H50/H70 mithalten 😀 obwohl sie dir nur 16 Euro gekostet hat 🙂 freue mich für dich.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten