Pc bootet nicht mehr.
Hallo Leute,
hab mich eben hier registriert und hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen und hoffe ich poste dieses in das richtige Forum.
Bin noch keine so große Könnerin am Pc,dass mal vorweg.
Also...ich habe seit kurzem einen AMD 64 Athlon X2 3600 mit XP Home als Betriebssystem.
Als ich ihn vor kurzem einschalten wollte ,kam diese Meldung...Intel Undi,PXE-2.1 (bild082) Copyrigth ( C ) 1977-2000 Intelcorperation.
For Realtek RTL8100E/8101E
Fast Ethernet Networkadapter V1.02 (060529)
PXE-E&!:Media Test failure.checkcable
PXE-Mof:Exiting PXE Rom.
Reboot and Select proper Boot Device,or insert Boot Media inselected Boot.
Device and press a key.
Weis jemand etwas mit dieser Meldung anzufangen? ich stehe da vor einem Rätsel...lege ich die Windows Cd rein,laden zwar die Treiber,aber da wo normalerweise die Laufwerke stehen (hab eine S-ata Festplatte) steht nur...kein Laufwerk gefunden und wenn ich auf "R" drücke,bricht das ganze ab und ich bekomme obige Meldung nach einem Neustart wieder angezeigt.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte..danke fürs Durchlesen
Hallo Leute,
hab mich eben hier registriert und hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen und hoffe ich poste dieses in das richtige Forum.
Bin noch keine so große Könnerin am Pc,dass mal vorweg.
Also...ich habe seit kurzem einen AMD 64 Athlon X2 3600 mit XP Home als Betriebssystem.
Als ich ihn vor kurzem einschalten wollte ,kam diese Meldung...Intel Undi,PXE-2.1 (bild082) Copyrigth ( C ) 1977-2000 Intelcorperation.
For Realtek RTL8100E/8101E
Fast Ethernet Networkadapter V1.02 (060529)
PXE-E&!:Media Test failure.checkcable
PXE-Mof:Exiting PXE Rom.
Reboot and Select proper Boot Device,or insert Boot Media inselected Boot.
Device and press a key.
Weis jemand etwas mit dieser Meldung anzufangen? ich stehe da vor einem Rätsel...lege ich die Windows Cd rein,laden zwar die Treiber,aber da wo normalerweise die Laufwerke stehen (hab eine S-ata Festplatte) steht nur...kein Laufwerk gefunden und wenn ich auf "R" drücke,bricht das ganze ab und ich bekomme obige Meldung nach einem Neustart wieder angezeigt.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte..danke fürs Durchlesen