Computer gehackt ?!?!?!

kannst den screen nochmal uppen? vollbild geht nicht 🙁 hats mit der ip geklappt? wie warst du eig. so schnell bei deinem kollegen und hast das a-squared geladen??
 
öhm...

Dein Kaspersky will asquared blocken 😉

das ist nicht der Trojaner 😀

mach asqaured update... Kasperky aus ! und dan Asquared laufen lassen

Wenn das Asquared auch nichts findent, hast du [Option A] du lässt noch alles mögliche an scannern drüber laufen... und verschwendest evtl. damit deine Zeit und musst Option B nehmen oder du nimmst gleich [Option B]: Mach die Kiste platt, neues OS drauf und Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der kategorie "pc scannen" nehme ich mal an 🙂 oder


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE--->onboard sound 🙂


habs gescannt, 169 objekte gefunden..und danach gelöscht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich formatier morgen dan....macht's was aus wen ich den computer nutze ?
Also zocken geh jetzt 🙂 ?


Nochmals vielen vielen DANK an euch alle !!!!!!


Wer noch nen virenscan hatt...her mit 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm desto länger du im Netz bist, desto mehr Daten kann er von dir "klauen"... er kann sogar Dateien von deinem PC runter laden, Bilder von deiner Famillie oder so z.B. ich würds sein lassen, formatieren dauert vllt. 1-2 stunden (mit dem Treiber installieren und so weiter) mach das schnell und dann kannste wieder zocken


und wichtig, lass den PC vom Netz solange getrennt, bis du wirklich alle Antiviren sachen drauf hast,

ich nutze die Kombination:

ZoneAlarm
AntiVir
Spybot
und AdAware


ALLES FREEWARE 😀 und als Browser würde ich auch den Firefox empfehlen, is sicherer und schneller
 
Deine hardware wird nicht beschädigt keine angst!
Das einfachste wäre dennoch formatieren...


Und deinen PC mit anti vir programmen vollzuhauen bringt nichts...
diese trojaner kann man mit einfachen mitteln eine zeit lang unerkennbar machen! Das beste programm gegen trojaner, keylogger und viren ist brain.exe!
 
LoL komm ihm jetz nicht mit brain.exe, er hat genug Probleme xD

also NeedmoreBrain

brain.exe ist ein Scherz, es gibt kein brain.exe, mit "Benutze brain.exe" ist gemeint du sollst dein Hirn benutzen mehr nicht, nicht das du jetz auf Softwaresuche gehst ^^
 
meine empfehlung:

das formatieren der festplatte bringt dir absolut gar nichts, wenn du das neu aufgesetzte system und dein künftiges verhalten nicht entsprechend anpasst.

du findest in dem forum auch noch massig andere brauchbare tipps.
 
Vielen dank....werd ihn dan heute abend endlich formatieren können..( hatte keine cd mehr da^^ ) nunja....ich werd mir auch das Sicherheitspacket wie du zulegen Rulezz, hört isch gut an 🙂

Die brain.exe, wird sich nach der formatierung selber installieren, den sie wird nie wieder dateien von icq annehmen, ohne abchecken woher sie kommt, was es ist, und wer sie mir schickt.

Letzt endlich bleibt mir nur so zu sagen : DANKE, ich habt was gut bei mir 🙂

Mfg Brainless.


EDIT: Mein Deutsch 😱...war das grausamm^^
 
du solltest deinen benutzernamen des systems nicht unbedingt publizieren 🙂

merke: je weniger angriffsfläche du bietest, umso sicherer ist dein system. wenn du die tipps in dem von mir gelinkten forum beachtet hast, ist dein system schon um einiges sicherer. 100% schutz gibt es trotzdem nicht.
 
Noch ne Frage hierzu, ich habe jetzt Antivir, Zone-Alarm, Spybot S&D+ Adadware auf dem computer. Wenn ich am zocken bin, kann ich doch welche ausschalten oder ? und was ist mit der Windows-Firewall ?

Lg
 
LAss einfach alle an. Ist sinnvoller und die Programme die du da drauf hast brauchen so gut wie nichts an Speicher. Wenn du Zonealarm drauf hast, dann kannste die Windows Firewall getrost ausmachen.
 
firewall abgeschaltet hab gedacht das das alles bei kaspersky mi drin is
bei den einstellungen sehe ich
Datei anti virus
mail anti virus
web anti virus
anti hacker
anti spam

reicht das nich😕
davon hab ich keine ahnung
 
hab ma nachgeforscht
es ist auch eine firewall bei kaspersky dabei

dan reicht doch kaspersky oder???😕
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten