Computer gehackt ?!?!?!

ähm ich hab nur kaspersky laufen
reicht das oder muss ich mir sorgen machen??

Wenn du dir aus dem Internet crackz, software von drittanbietern oder sonst wo irrgend ein scheiss runter lädst musst du dir immer sorgen machen !

Am besten immer ein aktueles Backup zur hand haben 😉
 
hey,
wollte mal fragen ob das ok ist?

AntiVir
die Windows Firewall
und ne nicht grad aktuelle Version von Kerio.

so lassen oder lieber was ändern? 😉
Gruß
Alex

achja,
manchmal lass ich auch ad-Aware, Spybot und a-squared durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also erst ma hat der typ dein icq gehackt, dir nen virus reingehaun den du geoefnnet hast, der virus hat dm hacker zugriff gegeben und der hat aus spass iwas in deiner ausfuehren konsole rumgespielt und wahrscheinlich generell iwas rumgespielt! da du ja jetzt das inet aushast und alles normal funktioniert wird es kein selbststaendiger virus sein sondern iein spyware zeug mit dem der hacker zugriff auf deinen pc hatte!!! also ich wuerde die wichtigen dateien speichern (am besten waere ne externe fetsplatte) wie musik fotos filme usw. die programme die du hattest aufschreiben auf iein stuck papier und dann einfach pplatt machn und system neu draufhaun das is meine art aba frag lieber erst nochma rum weil ich net all zu vil ahnung davon hab
greetz stoned_turtle
 
ich kenn so was nur da isn link bei icq wenn man den annimmt geht der mit allen kontakten die mal bei dir on waren on versendet den link und direkt wieder off das bezeichnet avast dann aber auch als virus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten