Computer mit Monitor, Tastatur und Maus für 650 €

Aber wie es aussieht dauert es bis Grafikkarte da ist, aber ist erstmal der Rest des PCs ok ? Hier ist er nochmal:

<--- Laufwerk
<--- Festplatte
<--- RAM
<--- CPU
<--- Gehäuse (ATX, mit Lüfter)
<--- Netzteil
<--- zusätzlicher Lüfter
<--- Betriebssystem
Mainboard
<--- CPU Kühler
<--- Graka

575 €
 
Jo ist alles okay. Das Gehäuse würde ich jedoch nicht nehmen, es hat lediglich Platz für 1 Lüfter. Nimm ein Xigmatek Asgard I,II oder III; kostet das Gleiche und dazu nimmst du noch 2x Enermax T.B. Silence.
 
Also das wär jetzt so:

<--- Laufwerk
<--- Festplatte
<--- RAM
<--- CPU
<--- Gehäuse (ATX, mit Lüfter)
<--- Netzteil-------- <--- zusätzlicher Lüfter
<--- Betriebssystem
<--- Mainboard
<--- CPU Kühler
2x <--- 2x Lüfter

Geändert wurde: Gehäuse (Platz und Aussehen), Netzteil (das andere war veraltet) und 2x neuer Lüfter
Kostet alles 449 € und eine 5850 Extreme ( oder keine Extreme?) kommt für ca. 120 € drauf, also ca. 570 €. Alles ok soweit ?
 
Also die Lüfter müssen 120mm groß sein: [ ]. Ja wenn die Sapphire HD 5850 Extreme zu haben ist, würde ich diese nehmen. Die 6850 geht natürlich auch, ist aber schon deutlich langsamer.
 
Hat das Gehäuse einen Lüfter oder nicht ? Wieviele lüfter muss ich jetzt kaufen ? Der zweite würde nicht reinpassen wegen dem Mugen, denn soviel Platz ist da nicht, oder ?

<--- Laufwerk
<--- Festplatte
<--- RAM
<--- CPU
<--- Gehäuse (ATX, Lüfter)
<--- Netzteil-------- <--- zusätzlicher Lüfter
<--- Betriebssystem
<--- Mainboard
<--- CPU Kühler
1x <--- 1x Lüfter ?
418 €
Graka überleg ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat einen Lüfter(hinten, raus"blasend"), der aber laut und uneffizient ist. Tausch diesen aus durch einen Silence und nimm noch einen dazu um den vorne zu platzieren (Luft reinsaugend). D.h. 2x Den Enermax Silence.
Doch das passt locker mit dem Mugen. Den Lüfter vom Mugen montierst du so:
D.h. den Lüfter vom Mugen über dem RAM sodass dieser die Luft durch den Mugen pustet und diese warme Luft dann hinten durch den Enermax Silence rausgeblasen wird.
Verstanden?
 
Also die 5850 Extreme kriegt man erst in 2 bis 4 Wochen, gibt es Alternativen ? 6850 ? GTX 460 ?
 
Sapphire HD 6850/70 wären ne Alternative.
Die nVidia Alternative wäre diese
Die AMD's wären sowohl vom Preis, als auch vom P/L aber besser.
 
... wobei ich im Falle der GTX460 eher auf eine zurückgreifen würde.
Stimmt aber, dass sowohl HD6850 als auch HD6870 schneller sind.
 
Ok , aber eine wichtigere Frage habe ich noch: Ich hab hier im anderem theard gelesen, dass Anfang Juni neue CPUs kommen, soll ich 2,3 Wochen einfach warten ?
 
Würde ich eher nicht. Die Bulldozer werden wohl nicht ganz so schnell wie die Sandys; warten würd ich darauf nicht, wenn der 2500k im Budget ist.
 
Erstmal Danke, dass ihr mir so helft 😀 Und ich muss euch sagen, dass ich doch kein Betriebssystem brauche, Windows 7 ist vorhanden. Aber ich würd trotzdem jetzt nun nicht mehr als 530 € ausgeben. Ich würde jetzt mal so vorschlagen:

CPU
Mainboard
Lightscribe Laufwerk
2x Lüfter
CPU Kühler
Gehäuse
Netzteil
Festplatte
RAM
Grafikkarte

Das wären inkl. Versandkosten 540 €. Mehr würde ich auch nicht unbedingt ausgeben. Aber würde es sich lohnen erstmal die 5850 Extreme bei amazon vorraus zu besteleln, da es dort 2 bis 3 Wochen dauert ?
 
CPU:
CPU-Kühler: oder ???
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte: oder ??
Netzteil:
Festplatte:
Laufwerk: Lightscribe
Gehäuse:
2 x Gehäuselüfter:

CPU Kühler, welchen den billigeren oder teureren ? Mainboard nehm ich doch von ASUS, habe von ASRock noch nichts gutes gehört, wie ist denn die 5870 ? Hab nur Bedenken, weil in der Bewertung steht sie würde mit 500 Watt nicht laufen.
 
Cpu Kühler würd ich den Mugen nehmen, wenn du auf leisen Betrieb stehst. Die HD 5870 ist schon schneller als die GTX 560 Ti. Stromverbrauch ist ungefähr gleich. Eine (werks)übertaktete 560 Ti wie die Gigabyte OC Version sollte aber (fast) mithalten können. Zudem ist die 5870 etwas teurer, hat weder CUDA noch PhysX und auch eine minimal schlechtere Bildqualität. Das Cougar A450 reicht auch für die HD 5870.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herlichen Dank für die Hilfe 🙂 Aber beim Kauf der Grafikakrte ist es wirklich nicht einfach, daher würd ich euch fragen, ob dies alles jetzt ok wäre? :

CPU
CPU Kühler
Mainboard
RAM
Netzteil
Festplatte
Laufwerk (Lightscribe)
Gehäuse
2x Lüfter

Bei Hardwareversand wären das ca. 395 € mit Versandkosten.
 
Stimmt noch nicht alles. 🙂

- Laufwerk: Lieber SATA, lieber Brenner:
- Festplatte: 7200 statt 5400U/min:

Über das Mainboard kann man streiten, eines mit AM3+-Support würde das gleiche kosten (z.B. ) ...
Hatte man dir gesagt, dass Du nochmal den einen oder anderen Euro sparen kannst, wenn Du über auf Hardwareversand einsteigst ? 🙂
 
1. Aber LightScribe denke ich ist ein nettes Feature, ist auch ein Brenner und SATA:
2. Jo, hab die Festplatte verwechselt 🙂
3. Habe eine Frage, was für Vorteile bringt das AM3+ Board ?
4. Genialer Tipp, vielen Dank 😀

So 383 € incl. versandkosten 😀

Und passt jetzt alles ? Aber HD Videos sollten schon möglich sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs damit : ?

PC 383 € + sind 548 € inkl. Versandkosten. ?

CPU
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
2x Lüfter
2x Enermax T.B.Silence 12x12cm
Mainboard
ASUS M4A87TD/USB3, AM3, ATX
CPU Kühler
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Gehäuse
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Festplatte
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Netzteil
Cougar A 450 Watt
RAM
4GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
Laufwerk
Sony NEC Optiarc AD-7261S LS, SATA, schwarz, bulk
Graka
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja, würde es sich doch lohnen ein Am3+ Board zu nehmen fürs spätere Aufrüsten ? Und ich würde ne 5850 Extreme statt der 5870 nehmen, allein wegen dem Preis.

So ?:

CPU

2 x Lüfter

Mainboard

CPU Kühler

Festplatte

RAM

Lightscribe Laufwerk

Netzteil

Gehäuse

Grafikkarte


Wär perfekt mit den 498 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut es auch oder doch wirlich zur Cougar greifen ? Ich weiß nicht wieviel Watt ich brauche, aber sicher ist sicher oder nicht ?

Edit: Oder etwa ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten