Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Mainboarrd gewechselt wegen der OnBoard Grafik wenn die richtige mal ausfallen sollte. RAM und Laufwerk wegen den Bewertungen. Dann habe ich noch das billieg Netzteil genommen, dies hat ja alle Schutzschaltungen, oder ? Sonst war es in den Tests nicht so schlecht:
. Welche Vorteile bietet ASRock gegenüber ASUS oder Gigabyte ? Und in der Liste der RAM steht : KVR1333D3N9/2G bei 2 GB Kingston, ist das der in der Liste unten ?
Die Netzteile kannste auch nehmen; ich würd jedoch beim Cougar bleiben. ASRock ansich garnichts, aber das vorgeschlagene ASRock hat ja AM3+. ASRock Boards sind meist besser bzw. mit mehreren Funktionen ausgestattet und sind dabei am billigsten. Funktionieren wird der Pc jedoch mit allen Boards 😉 (Ich würde Gigabyte Boards bevorzugen; Geschmackssache)
Die letzten 3 haben eine OnBoard Grafik. Den ersten Gigabyte kann man ausschließen, den ASUS auch wegen den Anschlüssen. Der andere GigaByte und ASRock haben die gleichen Anschlüsse. Du würdest wahrscheinlich den von GigaByte nehmen, oder ?
... wobei das ASRock für den Preis imho etwas besser ausgestattet ist.
Du kannst aber auch ruhig das Gigabyte nehmen (hab selber auch eins), auch dort passt das P/L.
So danke ihr beiden 🙂 Aber da es mehr als 10 tage dauert bis das Mainboard da ist, kann ich den ASRock auch nehmen. Ein weiteres Problem ist doch das Gehäuse, wo der Mugen nicht reinpasst, oder ?
Noch irgendwelche späten Verbesserungsvorschläge 😀 ? Der Gigabyte ist doch noch verfügbar, nehme ihn dann. Nur beim Netzteil bin ich mir nicht sicher wegen der Leistung, aber es sollte reichen, stimtms ?