Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ne frage ob ihr mir mal ein link hier reinposten könntet was für Intel Pentium 4 mit 4 ghz reinbauen könnte , weil ich glaube ich lass das mit den übertakten und geb lieber geld aus 😀 wäre nett wen ihr für mich eins suchen würdet 😛 ...danke
Hi ich habe ein E6850 und hab ihn von 3,0 Ghz auf 3,4 ghz übertaktet das habe ich aber in windows gemacht und nicht im BIOS! Warum im BIOS immer 266 FSB steht und in windwos unter EasyTunePro 5 333 verstehe ich leider nicht weil keiner so freundlich ist es mir zu erklären!
Ich will jetzt auch mein Arbeitsspeicher übertakten ich habe den CL4 RAM Von COrsair also den XM2 oder so 4 GB ings. wie kann ich das nun übertakten muss ich dazu ins BIOS oder was ? wie hoch muss ich den FSB im BIOS einstellen damit meine CPU 3,4 GHZ hat dann muss ich das nicht immer in windows machen mit easy tune 5 pro... danke..