Carbonsäureanhydrid
New member
So, da mir in dem Forum hier schon bei einem Problem bei diesem Spiel geholfen wurde, möchte ich auch gerne mal meine Erfahrungen zu dem Spiel äußern: Technisch gesehen ist es schön zu sehen, dass Crytek in alter Manier wieder die Innovationen des ersten Teils aufgreift, nämlich die Verbindung von einer immer größer werdenden Spielwelt im Verlauf der Singleplayerstory. Das hat mich sehr erfreut, da ich den ersten Teil immer noch leidenschaftlich gerne spiele. Ebenfalls lobe ich den Aufwand, der zur Parallelisierung des Codes erbracht wurde, wodurch Multicores hier sehr schön punkten können. Etwas missgünstig ist wohl die kürzere Story als im Vorgänger, aber das Spiel finde ich reizt zum mehrmaligen Durchspielen und soo kurz ist die Story auch nicht. Wenn man gerade gegen Ende die Maps genauer durchsucht, hat man schon etwas Zeit investiert. Etwas misslungen finde ich den Multiplayer, man hätte mehr daraus machen können. Ich spiele es auf Veteran.. Mal gucken, ob ich bei höheren Schwierigkeitsgraden noch mithalten kann.. Achja, die KI könnte etwas klüger sein! Wenn Crytek jedoch bei mir mit 100% punkten möchte, sollten die DLC für Käufer des Originalspiels kostenlos sein.. (was ich jedoch bezweifle).
Zuletzt bearbeitet: