nein eben nicht ich bin ja selbst total überrascht, kann aber gerne ein fraps video bzw halt ein kamera video davon drehen. 😵 ich kann es mir nämlich auch nicht wirklich erklären woran es liegen könnte.
aber ich hoffe ihr glaubt es mir trotzdem wenn nicht kann ich euch gern mal im icq adden und wir können alle methoden besprechen, mit denen man herausbekommen kann, ob es stimmt ^^
(es heist ja häufiger dualcores sind für games besser etc. und dass es ab 3,6ghz aufwärts nochmal nen grafikschub gibt, aber dass es so nah an eine 4870 x² rankommt wundert mich schon 😵, klar die kommt erst bei hohen auflösungen zur geltung....)
mich würde echt interressieren woran es liegt. könnte mal jemand mit ner gtx280! und nem e8400 auf 3,8ghz den test machen?
mfg Eck
Edit @ witchie: nein die treiber sind alle mehr oder weniger auf standard. ist auf anwendungsgesteuert etc, also in dem bereich alles standard. was für einen treiber nutzt ihr (nicht dass es evtl daran liegt)
Edit 2: kann es sein, dass XFX an der black edition mehr geschraubt hat als öffentlich bekannt ist? es gibt ja mehrere tests in denen sie dann meist besser abschneidet als eine 280er @ standart tackt