Crysis Warhead Benchmark

naja was soll den umgestellt gewesen sein ich hab ja alles durchgecheckt gehabt!

aber ok habe wieder von irgendeiner seite einen 180,48 draufgespielt und muss deshalb einen verlust melden -.-

die wunsch gtx 395 ist scheinbar gestorben und es bleibt nurnoch eine standard gtx 260 zurück :'-( der tag is scheiße und ich wollte nur guggen ob nicht nochmehr rauszuholen ist. (ich versuche nochmal in den treibereinstelungen irgendetwas zu retten, aber die chancen sind gering)

mfg Eck

Edit: hab sie mal wieder auf 30,86 fps gerettet. werde jetzt nochmal die einstellungen testen und wenn irh glück habt verrate ich euch irgendwann das geheimnis 😉

Zuletzt bearbeitet:
sodala, habe das ganze jetzt nochmal gemacht und habe sogar ein leicht besseres ergebnis als zuvor, also hier das neue ergebnis:

Eck -> avg. 31,53fps: [email protected], gtx260²@666/1150/1404, Vista32

eine änderung ist eigentlich unnötig wegen den 0,06 fps xD

zu mienem geheimnis:

eigentlich will ichs ja nicht verraten, aber weil ihrs seid.

habe einfach einen zweiten monitor angeschlosssen, diesen allerdings unter windows deaktiviert und habe in den treibern nur geschaut wie es am besten läuft und bei mir war es der "kompatibilitäts-leistungs-modus"

und jetzt zeigt mir doch mal ob ihr das auch habt (allerdings kommt das lustigerweise nur bei warhead zur geltung ^^)

mfg Eck

Ja.. ich hab mich schon öfter gefragt wofür diese Einstellung ist 😕

Und warum der Multi Display Leistungsmodus standart ist.. ich meine, die wenigsten haben mehr als einen Bildschirm 😕😕😕

Vllt kann mir das ja mal wer erklären ^^

ja ich glaube bei mir kam es auf das zweite angeschlossene dvi kabel an irgendwie 😀 jedenfalls bin ich happy das alles wieder läuft ^^

Ich wäre jamal dafür das du n vergleichsscreenshot machst...

Ich wette diese Einstellung geht auf die Bildqualität.....

du meinst wenn das zweite kabel nur drinnen ist?

kann ich gerne machen aber ich denke zwischen dvi+die benchmarkeinstellungen und dvi+die benchmarkeinstellungen wirds nicht sooo viel unterschied geben 😉

jedenfalls konnte ich keinen erkennen. wird auch daran liegen dass bei 1280*1024 auf nem 24"er keine großen unterschiede erkennbar sein werden, da eh alles verzogen und vergrößert wird etc.

allerdings habe ich sie fürs normale gaming wieder auf standard gestellt. die leistung da ist vielleicht 0,5 fps geringer 😉

mfg Eck

naja das war eben der neue treiber 😉 daran wird es gelegen haben. das lag nicht wirklich an den einzelnen einstellungen sondern wie ich bereits geschrieben habe hauptsächlich daran dass ein weiteres dvi kabel angeschlossen wurde (befürchte ich)

bei zeiten kann ich ja screenshots machen.

mfg Eck

Ich merk mir fehlt die Zeit für diesen Thread..

hat jemand Lust das Pflegen der Rangliste zu übernehmen?😉

Hm... ich glaub ich bench mal mit meinem zweit PC... ich wette ich komm auf ein ähnliches Ergebnis....

Meint Ihr mich? Die 9,13 FPS sind schon SLI. Crysis braucht sehr viel Speicher, da sind 512MB ein wenig wenig bei den Settings.

Hm... ich glaub ich bench mal mit meinem zweit PC... ich wette ich komm auf ein ähnliches Ergebnis....

Lass kommen. Wäre sehr ausschlussreich für mich.

so ich möchte gern ein kleines Update einreichen 🙂

46,82 FPS - GTX280 SLI @ 691/1247/1522 - Q9550 @ 4,1 GHz - Vista 64bit -4 GB DDR1600 - Sp3edY

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten