Das besch... Game!

DogSoldier

New member
Hi Leute ich wollt mal gerne wissen was das schlechteste Game ist was ihr je gespielt habt...
Ich fang mal an:

1. Die Völker
2. Die Sims

Die waren sowas von sch....ön😀

mfg

Also die Völker war immer lustig😀😀...
Die schlechtesten sind DEFINITIV:
Blitzkrieg
Force21
Counter strike Condition Zero

Travian
Vampirzeug
Arbeitslosenzeug

Bei diesen Browsergames gibt es gar kein Erlebnis 🙁
Da geht es nur drum seinen Character/Länderein zu verbessern und langweilige automatische Kämpfe zu führen. Nach einer Weile denk ich mir dann immer: "Was Du hier machst könnte auch ein kleines Script machen." ... und dann schreib ich flux eins, um zu gucken, ob es mich echt ersetzen kann. Meistens kann es das auch. Manchmal sind meine "Bots" sogar besser als Menschen, weil die keine Pause brauchen und keine Gefühle haben, die sie von logischen Entscheidungen abhalten.

Browsergames sind doof.

Hallo,
Ich finde das ist alles Geschmackssache. Es gibt sehr viele Games die mir nicht gefallen haben, da kann ich nicht sagen welches das schlechteste war. Auch viele TOP Games fand ich einfach langweilig dafür fand ich viele Games mit schlechten Wertungen sehr gut.

Aber man sollte immer versuchen objektiv zu bleiben, oft werden gehypte Spiele in solchen Bad Games ever Listen genannt, das kommt oftmals nicht daher dass das Game so schlecht ist sondern das die Leute mit einer viel zu großen erwartungshaltung das Spiel kaufen und dann enttäuscht sind.
Zb.
Von Gothic 3 bin ich enttäuscht, es hat viele Bugs... aber es ist sicher nicht das schlechteste Spiel was ich jemals gezockt habe, alleine schon wegen der Grafik..

Also spontan fällt mir keines ein.
MfG Master cs​

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Travian
Vampirzeug
Arbeitslosenzeug

Bei diesen Browsergames gibt es gar kein Erlebnis 🙁
Da geht es nur drum seinen Character/Länderein zu verbessern und langweilige automatische Kämpfe zu führen. Nach einer Weile denk ich mir dann immer: "Was Du hier machst könnte auch ein kleines Script machen." ... und dann schreib ich flux eins, um zu gucken, ob es mich echt ersetzen kann. Meistens kann es das auch. Manchmal sind meine "Bots" sogar besser als Menschen, weil die keine Pause brauchen und keine Gefühle haben, die sie von logischen Entscheidungen abhalten.

Browsergames sind doof.

Hi Oziris,
Kann ich dir nur teilweise Zustimmen, ich habe lange zeit gezockt und dabei ging es mehr um soziale Kontakte, Bündnisse und Taktische Kriege. Also als ich einmal rihtig drinn war hat es micht süchtig gemacht und ich konnte nur sehr schwer damit aufhören, dabei ging es nicht mehr um Zeitvertreib.

MfG Master cs​

Zuletzt bearbeitet:
Counter Strike alle Versionen
The Darkness Xbox360
alles was mit Nintendo Wii zu tun hat
Sport Games ( NHL,FiFA......usw)

crazy taxi aufem PC!!!! Bei meiner alten Dreamcast ging das noch richtig ab vorallem die musik ist in der PC Version unter aller Sau.

Ich finde die schlechtesten Games sind eindeutig

1. Rollercoaster Tycon
2. Tony Hawk's Underground 2
3. Alle Motoradgames
4.Autobahn Raser

Diese Spiele finde ich mega scheiße. 😉

rollercoaster auch ...

schlechteste spiele :

nintendogs, sims, siedler II, second life, nfs:carbon, etc

aber wie kann man ghost 'n goblins & bubble bobble da mit reinziehen?

Clover für N64 einer meiner schlechtesten einkäufe, seit dem erst ausleihen und dann kaufen, besonders bei PC GAMES lohnt es so vorzugehen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten