counterstrike SOURCE[ich hasse source , source wurde nur für noobs gemacht die zu low für 1.6 sind ]
endlich jemand der so denkt wie ich. ich besitze ziemlich viele CS Versionen (1.5, 1.6, Source, Condition Zero) und ich muss sagen das die beiden alten Versionen also 1.5 und 1.6 am besten sind. und das mit großem Abstand. Condition Zero ich scheisse gemacht und mit Source hat es Valve geschafft das erste richtig schlechte Counterstrike rauszubringen.
Ich finde fast alles scheisse an Source, die maps, die Models, die Waffen sprich deren recoil, die Tatsache das sich bei manchen Versionen die Leichen hinlegen und die Hände hinter den kopf nehmen ist auch total lächerlich, genauso wie das gelbe bzw. grüne Blut usw. usw. Das spiel ist ab 16 und da sind Filme wie "Der Soldat James Ryan" oder so schlimmer.
mir würde so viel zu diesem Spiel einfallen, aber ich darf mich nicht darüber aufregen, da sonst unsere alzu fürsorgliche Familienministerin etwas gegen solche Menschen die so denken unternimmt, da Counterstrike ja das KILLERSPIEL schlecht hin ist. Da ja eh jeder Counterstrikespieler schon mal seine Blacklist vor dem spielen anfertigt und sich im nächsten Waffenladen alles zusammenkauft um diesen auch auszuführen, wird es dringend notwendig sein alle Leute in Deutschland die Counterstrike mal gespielt haben, einzuliefern, damit niemand in gefahr greät. Erst recht nicht unsere liebe Ministerin persönlich die sich so einen Hirnverbrannten Dünnschiss ausgedacht hat.
Es tut mir leid das ich mich so darüber aufregen musste, aber jedesmal wenn ich bei so einem Thema einen Beitrag mache muss ich immer an die Reden unserer Politiker denken, die davon reden, das Gewalt in Killerspielen insbesondere bei counterstrike, so wie echte Gewalt geahnded wird.
Also ich mag nicht:
1. Counterstrike Source
2.Gothic 3
3.diese Tycoon Sachen z.B. Müllabfuhr Tycoon oder Bus Tycoon :wtf:. was sind das für spiele?