Das besch... Game!

counterstrike SOURCE[ich hasse source , source wurde nur für noobs gemacht die zu low für 1.6 sind ]
Wow [die 10-Tage testversion ist tödlich, kenne mindestens 15 leute die es nur ma anzocken wollten, jetzt haben sie keine freunde mehr und zocken nur noch wow, traurig aber wahr...]

Also ich find counterstrike source ganz ok, ohne diesem Spiel wär ich auch nie auf "Garrys Mod" gekommen.🙂

Zurück zum Thema.

- Track Mania
- Wow
- Blitzkrieg
- Gothic 3

Ja, Garry's Mod ist schon was tolles 🙂
leider läuft's bei mir unter Vista nicht, aber das ist ein anderes Thema.
EDIT: gestern zum laufen gebracht 😉

Also richtig ***** fand/find ich zum Beispiel
- die (alten) Indiana Jones Teile für PC
- Bio F.R.E.A.K.S für N64
- Larry Games ^^
und alle Moorhuhn-Teile versteht sich *räusper*

vllt. kann man Biing! und Boong?! noch mit rein nehmen, aber die waren schon wieder kultig ^^

Zuletzt bearbeitet:
counterstrike SOURCE[ich hasse source , source wurde nur für noobs gemacht die zu low für 1.6 sind ]

endlich jemand der so denkt wie ich. ich besitze ziemlich viele CS Versionen (1.5, 1.6, Source, Condition Zero) und ich muss sagen das die beiden alten Versionen also 1.5 und 1.6 am besten sind. und das mit großem Abstand. Condition Zero ich scheisse gemacht und mit Source hat es Valve geschafft das erste richtig schlechte Counterstrike rauszubringen.
Ich finde fast alles scheisse an Source, die maps, die Models, die Waffen sprich deren recoil, die Tatsache das sich bei manchen Versionen die Leichen hinlegen und die Hände hinter den kopf nehmen ist auch total lächerlich, genauso wie das gelbe bzw. grüne Blut usw. usw. Das spiel ist ab 16 und da sind Filme wie "Der Soldat James Ryan" oder so schlimmer.
mir würde so viel zu diesem Spiel einfallen, aber ich darf mich nicht darüber aufregen, da sonst unsere alzu fürsorgliche Familienministerin etwas gegen solche Menschen die so denken unternimmt, da Counterstrike ja das KILLERSPIEL schlecht hin ist. Da ja eh jeder Counterstrikespieler schon mal seine Blacklist vor dem spielen anfertigt und sich im nächsten Waffenladen alles zusammenkauft um diesen auch auszuführen, wird es dringend notwendig sein alle Leute in Deutschland die Counterstrike mal gespielt haben, einzuliefern, damit niemand in gefahr greät. Erst recht nicht unsere liebe Ministerin persönlich die sich so einen Hirnverbrannten Dünnschiss ausgedacht hat.
Es tut mir leid das ich mich so darüber aufregen musste, aber jedesmal wenn ich bei so einem Thema einen Beitrag mache muss ich immer an die Reden unserer Politiker denken, die davon reden, das Gewalt in Killerspielen insbesondere bei counterstrike, so wie echte Gewalt geahnded wird.

Also ich mag nicht:

1. Counterstrike Source
2.Gothic 3
3.diese Tycoon Sachen z.B. Müllabfuhr Tycoon oder Bus Tycoon :wtf:. was sind das für spiele?

Sorry, aber ich musste echt lachen. 😀

Woher nimmst du, dass das Blut bei Counter-Strike: Source grün oder gelb ist? Die Tatsache, dass "sich bei manchen Versionen die Leichen hinlegen", kann mit einem einzigen Befehl, oder Registry-Fix behoben werden.

Ansonsten hast du auch sehr gute Argumente gebracht, von wegen "Alles scheiße".

Topic: Warsow

1.Alles was mit Counterstrike zu tun hat
2.Alle schlechten Portierungen
3.Alle schlechten Kopien von guten Spielen

'nuff said.

Wenn ich mir die ganzen "eingefleischten" 1.6ler hier anhöre, muss ich auch lachen. sicher ist 1.6 nichts verkehrtes, aber css gleich so zu dementieren... tz tz tz.

bis vor ein, zwei jahren konnte ich das verstehen. damals gab es ein problem mit den hitboxen der spieler.
obwohl man sich sicher war getroffen zu haben, hat der gegner keinen schaden erlitten und auch andersrum. lag daran, dass die models immer ein bisschen hinter der eigentlichen hitbox der spieler hergelaggt sind. wurde aber längst gefixt und man traf wieder wie "gewohnt" 🙂

für den, den's interessiert:

mfg

Hey find ich ja lustig das hier immernoch einer auf meinen alten Thread antwortet. 😛
Zu den Spielen:

Counterstrike
Sim City Societies
Crysis Warhead

Meine:
Empire Earth 3
Age Of Empires 3
Need for Speed Undercover
Rollercoaster Tycon 1+2+3+add-ons
Brothers in Arms Hells Highway
Schlacht um Mittelerde

Da kann ich gleich mal vollkommenb zu Empire Earth 3 zustimmen. Da ist sogar Empire Earth 2 besser..... DAnn noch Counterstrike Gedöns und Rise&Fall.
Aus dem Affekt heraus würde ich gerne noch GTA IV nennen....... aber wenns mal läuft isses schon ziemlich geil 😀

Müllabführ Simulator 2008 ist richtig schlecht und sonst spiele ich eigenlich keine schlechten spiele 😀
Zu dem ganzen CS(S) Gelaber hier kann ich nur sagen (Überzeugter, seit fast 5Jahren spielender 1.6 Spieler): Für uns "alten Haasen" ist es einfach nichts, weil wir eben mehr oder weniger stark an die HL1 Engine gebunden sind bzw. gewöhnt.
Wenn man jetzt ein paar Jahre 1.6 spielt und dann ein neues CS mit komplett neuer Engine rauskommt, kommt man sich vor als würde man von vorne anfangen.
Für leute, die gerade erst anfangen zu spielen ist Source natürlich die beste Wahl, bessere Grafik blabla. Aber der richtige "oldsql" Skill entsteht dort nicht.
Insgesammt kriegt man durch 1.6 viel schneller die erfahrungen die man für (zumindest etwas) profesionelleres spielen dringend braucht.

Ja ist so, alleine dadurch weil man sich in eine profesionelleren Umgebung aufhält, wenn mans denn ernst nimmt.Bei 1.6 zählt auch noch der eSport, und der Gedanke dahinter, bei Source ist alles nur Fun, Sounds, irgendwelche Playermodels und nochmehr geflame @ ESL als in den 1.6 Ligen.

An schlechte Spiele kann ich mich eigentlich kaum erinnern, weil ich die erst gar nicht gespielt habe, oder eben sofort gelöscht (teilweise ist das Spiel ja vielleicht ganz gut, aber ich kanns nicht mit meinem persönlicher Geschmack vereinbaren 🙂 ).

Aber wenn ich jetzt eins nennen müsste: in letzter Zeit hat mich CoD5 teilweise tierisch genervt (habe auf "Hart" gespielt). Das einzige, was die Schwierigkeitsstufen unterscheidet, sind wohl die Anzahl der anfliegenden Granaten oder die Fixierung der Gegner auf den Spieler (Gegner rennen durch 2, 3 oder 4 aus meinem Team nur auf mich zu). Aber so ganz schlecht wars dann auch nicht...

Zum Thema CS: Konnte mich damit nie anfreunden. Zuviel gecampe (andere nennen es "Taktik" 😀 ) und als Anfänger hat man Null Chance, weil jeder mit Custom-Config spielt und wenn man die Tastenkombinationen nicht kennt, ist man sowieso gleich im Eimer... Und alles basiert doch nur auf dem selben Spielprinzip: Ein Team legt ne Bombe, das andere entschärft sie (oder versuchts).

Steh' da mehr auf Enemy Territory (übrigens im selben Jahr wie CS 1.6 erschienen): Einfach mehr Abwechslung, schon alleine durch die verschiedenen Klassen. Aber dann ist auch noch jede Map anders. ET:QW konnte dem Erwartungs-Druck ja nicht wirklich nach kommen. Mich stören beispielsweise die vielen Fahr- und Flugzeuge (die auch exzessiv genutzt werden).

Die von Johnny genannten "Windeier" halte ich eigentlich nicht für "schlecht". Zwar verbesserungswürdig, aber nicht schlecht. 🙂 Immerhin kann man Crysis zumindest als Innovation bezeichnen (wo gibts schon solche Grafik, kombiniert mit riesiger Bewegungsfreiheit - da kommt einem CoD wie ein Film vor). Warhead kann man eigentlich nicht als eigenständiges Spiel betrachten, aber das ist ein anderes Thema. FC2 hat auch ein paar gute und innovative Punkte (zB [scheinbar] realistischer Waffen-Verschleiß), muss aber zustimmen, dass es eher wie ein schlechter Abklatsch von GTA wirkt.

Richtig mies fand ich auch Lost Planet - da hat man ständig gemerkt, dass es eine Konsole-Portierung ist.

So, genug Text jetzt...

da stimme ich klee zu.
en kumpel hat ma en paar gather source gespielt und hat sich dann 1.6 gekauft und seitdem kein source mehr gepsielt, weil er mit geistig 5 jährigen gespielt hat, die die ganze zeit nur scheisse gelabert haben und gemeint haben sie wären so die ultrapros.

wie wärs wenn du mal den post vorher liest?
ich habe gesagt, das NICHT ICH sondern en KUMPEL von mir source gather gespielt hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten