Das besch... Game!

Achja
Metin 2 hab ich vergessen
@KartoffelPantofel
Kanst du in Fear Multiplayer die auflösung hochstellen?
Bei mir gibt es die möglichkeit bis 1680x1050 nicht

Soldier of Fortune Payback ...
1 und vorallem 2 waren ja so geil , vorallem im MP , aber der 3. lowbudget schnell raushau Teil ist einfach nur scheisse !
😀

-GTA 2
-Alle Spiele was mit Aliens zutun hat
-So sachen wie unreal tournament
-Alle Halo Teile

Wieso fandest du GTA 2 schlecht?
Und Halo is jawohl mal ein absolut überragendes Spiel...

Hm, das blieb auch bissel hinter meinen Erwartungen nach den ersten beiden Teilen die echt geil waren, aber schlecht war es trotzdem nicht, fand es trotzdem noch gut. Warum fandest du es schlecht?

Stimmt, Stalker - Clear Sky istwirklich besch***en. Ich habe es 20 Minuten lang gespielt, um mich danach darüber aufregen zu können, dass es einfach nur mieß gemacht, schwer und unverständlich ist...

Alle Harry Potter Teile und Matrix The Path of Neo
Wer sowas spielt ist es auch ein wenig selber schuld 😛

Meine Failspiele sind:
3.Crysis, absolut öde. Das war kein Spiel sondern eine interaktive Grafikdemo.
2.Stalker: CS Eindeutig schlechtes Spiel. Die hätten lieber mal Stalker SOC patchen sollen, das Spiel sit mittlerweile mit bestimmen Mods der Hammer!
1.Soldier of Fortune 2: Da dachte ich nur W T F. ich zitiere aus der Wikipedia, was da geleistet wurde spottet jeder Beschreibung:
Um einer möglichen Indizierung zu entgehen, wurde das Spiel für den deutschen Markt erheblich zensiert. So wurden wiederum alle Blut- und Splattereffekte entfernt und sämtliche - in der Originalversion menschlichen - Personen im Spiel in Androiden umgewandelt. Deutlich erkennbar sind diese durch eine Schweißnaht im Gesicht und dem Fehlen von Schmerzensschreien. Um dieses Szenario dem deutschen Kunden verkaufen zu können, wurde zusätzlich eine weitere Vor-Vorgeschichte erfunden, die besagt, dass die Menschheit von Maschinen ausgerottet und durch Roboter ersetzt wurde.
Hab den Mist nach einer Stunde wieder deinstalliert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten