Das beste Game

The Legend of Zelda - ich zocke es zZ zwar nicht mehr, aber das war die erste Spielreihe, die mich echt gefesselt hat 😀
In meinem Besitz sind/waren Ocarina of Time, Majora's Mask, The Wind Waker, A Link to the Past & Four Swords, The Minish Cap und Twilight Princess ... Habe jedes mind. 1 durchgezockt und Skyward Sword wird auch gekauft, sobald es im Handel ist :bigok:

Am PC ganz klar The Hunter. Es gibt kaum ein Tag wo ich nicht ne runde Jagen gehe.

An der PSP GTA Vide city war immer cool.

Bestes Spiel für mich? Schwierig.
Trotzdem liste ich alle auf die mir gefallen:

• Duke Nukem 3D
  • Dungeon Keeper 2
  • A-10 Tank Killer Silent Thunder 2
  • Star Wars Rebel Assault 2
  • Syndicate Wars
  • Lemmings
  • Theme Hospital
  • DCS Black Shark
  • DCS A-10C Warthog
  • Super Mario World (SNES)
  • Donkey Kong Country (SNES)
  • Sonic 1 - 3D (Mega Drive)
usw.

Das sind nur die, die ich regelmäßig noch zocke.

Es gab eine Menge gute Games...alle GTA Teile, bis auf die "Storys" waren schon extrem nice. Vice City das Feeling war top, San Andreas natürlich auch sehr schön gewesen. Hatte mir damals extra eine PS2 geholt, nur um San Andreas zocken zu können. Kam ja zu erst für die Konsolen raus und ich konnte nicht abwarten 😉 Zur Zeit bin ich absoluter Fan von IV. Einfach ein super Game. Das hat mich auch zum Basteln an PC verleitet...vorher hatte ich mir nur fertig PC gekauft, mit GTA IV habe ich angefangen am PC zu schrauben und heute ist es schon ne Sucht 😉
Außerdem mag ich CoD World at War, meiner Meinung nach der Beste CoD Teil...keine Ahnung warum, aber es gefällt mir sehr ^^

Dann will ich hier auch mal was beitragen

Mein erstes absolutes Lieblingsspiel war Freelancer. Die Story, die Atmosphäre, das frei erkundbare Universum und vor allem die unzähligen Mods. 🙂

Dann kam Fallout 3 und schon wieder war ich von einem Spiel total gefesselt. Ich glaube FO3 kann man garnicht ganz durchspielen. Ich habs jetzt schon sicher 200 Stunden gespielt und immer noch nicht alles gesehen.

Doch dann drängte sich ein Titel in mein Blickfeld der für mich bis heute den Gipfel in Sachen PC-Spiele darstellt: Mass Effect (2). Hab beide Teile schon jeweils 7 mal durchgezockt, mit allen DLCs. Macht insgesamt sicher irgendwas um die 300-350 Stunden

Die durchdachten und vielschichtigen Missionen, das Moralsystem, die Charaktere und die unglaublich lebendige Spielwelt, zusammen mit einer Grafik die ein reiner Augenschmaus ist, trotz UEngine 3 von 2007 immer noch up-to-date.
Für mich gibts einfach nichts besseres als ME

Puhh sowas richtiges wie EIN Liebligsspiel habe ich nicht. es sind mehr ganz Spielreihen.

Dazu zählt die gesamte Final fantasy und Zelda reihe.

Aber man könnte ein ausschlaggebendes Spiel nennen welches mich zu dem heutigen "RPG-Freak" gemacht hat.

Das war Grandia 1 und Final fantasy 8 für die Playstation 1

Playstation 3
need for speed hotpursuit
Call of duty modernwarfare 2
Call of duty world at war
Call of duty Black Ops
GTA IV

PC Games
METRO 2033
Medal of Honor 2010
Battlefield Bad Company 2 best game :rulez:

das sind die *lieblings games* die ich so all täglich zocke wenn ich die zeit dazu habe 😛

• GTA San Andreas
  • Crysis 1 (Crysis 2 ist nicht so mein Fall...)
  • MoH European Assault (Mein erster Shooter, damals noch auf dem Gamecube^^)
  • Super Mario World 1+2

Freelancer...
defintiv freelancer ich kenn die story auswendig und ich finds immernoch geil...
mindestens 30 mal durchgezockt und die scheiss-grafik alternative zu X3 aber es sieht trotzdem irgendwie ansprechend aus.
die umgebung, die atmosphäre, der aufbau der sonnensysteme , das erforschen und kämpfen und einfach das gefühl grenzenloser freiheit und die vielen fraktionen und aufrüstmöglichkeiten (neues schiff, neue waffen usw.)
wie gesagt story auch wenn vllt ein wenig scheisse wenn mans so hört wird auf jedenfall perfekt rübergebracht.
musste spielen das ist einfach nur geil ^^
einziger kritikpunkt, es geht so schnell vorbei ^^

Gothic1 war hammer und ist es immernoch, übertrift nichts in dieser Genre😉.

Ansonsten COD4. Hammer die Story, der Ablauf wie ein Film ;D.

GTA san andreas hat mich auch ziemlich beeindruckt ehrlich gesagt!
GTA IV ist natürlich auch Spitze, aber irgendwie hat mir die story von san andreas mehr spaß gemacht und deshalb gefällt mir san andreas auch im endeffekt immer noch am besten von allen gta reihen!
Mir gefällt auch assassins creed gut, ist zwar teilweise etwas eintönig, aber die story gefällt mir auch und es ist vom anderen "spielealltag" mal eine abwechslung.

Es gibt viele gute Spiele 🙂.

Was ich zur Zeit spiele ist Borderlands, Battlefield und Red dead Red Redemption (der Westernteil und der Zombieteil).

Ich bin auch für GTA IV.
Die Grafik ist super (wenn auch keine Kantenglättung möglich) und die Realistik der Ragdolls erst... 😍

Edit: It's 1337 o'clock!

Zuletzt bearbeitet:
Was die Story angeht würde ich sagen, dass Assassins Creed da weit vorne dabei ist (die Sachen mit dem Animus und in der heutigen Zeit finde ich zwar unnötig, aber die eigentliche Story gefällt mir).

Was den Online-Multiplayer Spaß angeht, dann würde ich sagen, dass COD 4+6 sehr viel Spaß machen.

GTA ist auch sehr reizend, GTA IV gefällt mir zwar von der Grafik und von der "Breite" des Spiels, d.h. von der großen Map, den vielen Möglichkeiten, die der Spieler hat usw.
GTA San Andreas ist aber mein Favorit ehrlich gesagt 😀

Ich eigentlich nur Black Ops. Habe aber, durch das Hardcore-Configgetweakte in den Ligen, einfach keine Lust mehr... Das Spiel hatte eigentlich Potenzial, aber jetzt ist es deinstalliert & bleibt es auch 😀

Naja, da es (meiner Meinung nach) bei dem besten Game um Lagzeitspaß geht, kommt GTA IV nicht hin, wenn ich dran denke, dass Multiplayer-basierte Spiele wesentlich mehr Spaß auf lägeren Zeitraum bieten (bei mir etwa wie folgt: CoD 4 ca. 1800 Std. CoD 6 ca. 1000 Std. CoD 7 650 Std. dazu CSS 200 Std.), an sowas kommt ein Spiel wie GTA IV einfach nicht ran, auch wenns an sich echt gut ist.

hi, also meine favorites waren bisher Doom3, Counterstrike Source, aber vor allem Far Cry, natürlich der Multiplayer part, einfach nur Hammer-Geil, hat nen Riesen-riesenspass gemacht, aber auch nur wenn mehr killt als stirbt, spielen immer genug leute auf den wenigen servern, die noch laufen.

also meine absoluten Favoriten sind:

Crysis 1
Battlefield 2
Age of Mythology
Schlacht um Mittelerde 2
Babo Violent 2
Sacred 2
Assassin's Creed 1
Two Worlds 1
Morrowind

Alle einfach unschlagbar...

Online-Statistiken