Das beste Game

Ja die Porsche Version ist der hammer, auch von der fahr Physik her, als auch von den "Tuningmöglichkeiten"

Ich fande NFS von da an scheiße, als sie anfingen Porsche und Gallardos zu tunen und so weiter und die Grafik immer liebloser wurde.

NFS U1 und U2 waren die letzten NFS für mich danach nurnoch mieß...

Hoffentlich wirds besser.

yehaa^^
need for speed porsche war auch mein favorit
das spiel war einfach perfekt
nfs porsche 2 wär ein sehr guter ansatz
genauso wie nfs audi 😀

ich hänge sehr an GTA San Andreas und an GTA Vice City. Oft spiel ich auch Need For Speed Carbon und Tischtennissimulator 3D.

Meine Favouriten sind NFSU2 & Most Wanted,GTA San Andreas und Fable. Um das noch einmal aufzugreifen, seit Most Wanted habe ich mir kein NFS mehr gekauft, da mich die Demos zu doll enttäuscht haben, das hat nichts mehr mit dem guten alten NFS-Feeling zu tun.

Mein "immer mal wieder spielen" Lieblinge und damit beliebtesten Games sind CoD1, Commandos2(absolute Spitzenklasse), Desperados.

simon the sorcerer, monkey island 1-3, diablo2 + lod, age of empires II + the age of kings, lemmings, winter games, summer games, unreal tournament, pitfall - a mayan adventure, tetris, break out, smacks : the kelloggs game, america mcgees alice, max payne, 3d stunts, holiday tycoon, civilizationII, das schwarze auge - schatten über riva, ... etc pp

FSX, und Super Mario. Achja, Zelda gibts ja auch noch^^
Vor Jahren an der Konsole, heute am Emulator...
EDIT:
Und Gran Turismo auf der PS1!

Zuletzt bearbeitet:
San Andreas

Für mich ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten Grand Theft Auto San Andreas, das Spiel hat mich gepackt als ich anfing HipHop zu hören, als ich Künstler wie 2Pac für mich entdeckt habe (für mich hat alles mit 2Pac - Changes angefangen) und es hat mich mitgenommen und mich in das Amerika wie ich es mir ausmalte verlieben lassen. San Andreas war zugleich mein erstes GTA-Spiel und es hat mich geprägt, bis dahin kannte ich nur Battle Realms, Gothic 1&2 und alles was bis dahin auf der ComputerBildSpiele CD drauf war, sicher, es war nicht schwer mich zu beeindrucken als ich das Random-Zeug von CBS gewohnt war - dennoch war ich verliebt in dieses Spiel und habe es nicht an anderen Spielen messen wollen oder können. Dieses Spiel hat mich mit offenem Mund erstarren lassen als ich den rötlichen Himmel über Los Santos bestaunte, zum ersten mal unglaublich tief in die Geschichte die dahinter steckt einfühlen lassen, mich mit seiner Atmosphäre in den Bann gezogen und mich nicht mehr losgelassen - ohne, dass es mir klischeehaft oder aufgesetzt vorkam, auch nicht "unecht". Und es war das einzige Spiel in dem ich die letzte Mission kommen sah - sie mit tränen in den Augen spielte und dennoch absichtlich versagte - nur um es nicht enden zu lassen, als ich es dennoch zu ende brachte, war es das einzige Spiel, dass mich, auf eine seltsame Art und Weise einsam, vor der Xbox sitzen ließ während mir die Tränen die Wangen hinunterrolten und an meinen verheulten Augen der Abspann vorbeizog.

Gibts keins.
Einen gefällt das dem anderen halt was anderes.

MEIN Fav. wäre Crysis Wars

( Da ich erst 14 bin und alte spiele kaum kenne )
Ps: Wehe jetzt kommt '' 14 Jahre und schon Crysis ? ''
Oder '' Bist viel zu jung für das spiel ''

Für mich persönlich ist das beste Game, das auf jemals auf den Markt gekommen ist Need for Speed Most Wanted. War zu seiner Zeit ein Revolutionäres Autorennspiel und ist meiner Meinung nach bis heute das beste Spiel der NfS-Reihe.
PES 5 hat mich aber auch extremst fasziniert - was für ne Grafik! Ich zocks sogar bis Heute!

das beste game für mich war Halo 2 auf der xbox, dich gefolgt von big job - große aufgaben, was ich mit 6 jahren gespielt habe:fresse:

Ich kenn keine so alten Spiele da ich erst 15 bin.
ich glaub das älteste was ich eigentlich ganz gut fand war GTA Vice City oder San Andreas.
Zurzeit find ich Crysis 2 am besten.

Also dann zähle ich auch mal meine Lieblingsspiele auf.
Mein Favorit ist die komplette Battlefield Reihe ausgenommen von BF2142, das ist mir zu Sc-Fi mäßig.
Auch wenn ich noch nicht so alt bin hab ich schon BF1942 und BF Vietnam gespielt 😉 Meiner Meinung nach ist Battlefield einfach das geilste :-D

Und Rennspiele fand ich die NFS Reihe sehr gut und eines der besten NFS war für mich Carbon.
Bei den Sportspielen würde ich sagen das Fifa mein Favorit ist und Rollenspiele spiele ich eigentlich überhaupt nicht, aber Final Fantasy X war auch sehr genial und bei den Aufbau- und Strategiespielen finde ich Supreme Commander, Siedler, Anno und Warcraft 3 sehr gut.

Aber ich spiele eig ausschließlich Shooter 😀

Für mich ist ganz klar GTA 4 das beste Spiel.

Um ein paar Beispiele zu nennen warum- hammer Story, abwechslungsreiche Missionen, der ganze Umfang, open World, Grafik, Animationen/Physik, Dialoge, Fun Faktor, Action, der langzeit Spaß, usw usw... und wem das immer noch nicht reicht, haut sich noch ein paar Mods drauf :bigok:

Es hat alles was ein Spiel haben muss.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten