Das beste Game

Oh, das kenne ich, alleine wie ewig ich gebraucht habe für die ganzen Ultimate Weapons. Das war echt hart. Einmal durchspielen? Klar wenn du ~ 250 Stunden Zeit hast.

Also ich find Sims2 ganz gut! Hab ich früher oft und gerne gespielt! Ansonsten sind Aufbau Strategie Spiele interessant! Bf1942 online war auch immer toll! Spielen das Leute heute überhaupt noch? Ich mein Bf2 war ja total der Reinfall..

Oh, das kenne ich, alleine wie ewig ich gebraucht habe für die ganzen Ultimate Weapons. Das war echt hart. Einmal durchspielen? Klar wenn du ~ 250 Stunden Zeit hast.

gut, dass mit dem kurz davor war vllt ein bisschen gemogelt. hatte aber trotzdem nen recht anschaulichen spielfortschritt. 150h - 200h hatte ich schon gespielt.

wobei, kann man solch ein spiel wie final fantasy x überhaupt wirklich komplett durchspielen? ich denke nicht...

die grafik des games war auch einfach genial, habe selten so ein schönes spiel gesehn. damit meine ich nicht blos die rendersequenzen, von denen sich heute noch spiele etwas abschneiden können, sondern auch die spielgrafik.

ich liebe dieses spiel einfach

gibt es denn ein final fantasy spiel für den pc? welches nicht 5 jahr alt ist.

Für ne LAN Party find ich "Insane" ganz witzig!
Painkiller ist auch nicht schlecht!
Battelfield2 ist Klasse!
Farcry ist Super!
FEAR ist der Hammer!
WorldInConflict ist einfach nur Genial!

Gibt glaube ich zuviele gute Gamez um alle zu erwähnen!

Ich konnte diesen Hype um Far Cry nie verstehen.... ok es hatte ne geile Grafik als es rauskam.... uhu!

Na und! Die Story war doch einfachmal grottig ney, und als dann nach 2h spielen die ersten Monster kamen wars wirklich vorbei.

Ich hatte nie eine wirkliche Motivation weiterzuspielen. Immer nur plumpes hergelaufe, da was sprengen, dass man da rein kann. Nächstes Level, Monster killen, Schalter für irgendwas drücken. Nächstes Level.

Das war nen plumpes, ok, die tussi is weg, man soll sie finden und nebenbei die welt retten.

Hatte es mir gleich gekauft als es rauskam... muss aber ehrlich zugeben erst im Frühjahr dieses Jahres durchgespielt zu haben. Es fehlte für mich einfach die Identifikation mit der Spielfigur. Woran die Sprachausgabe nicht ganz unschuldig ist finde ich.

Hab bis heute auch nie Doom komplett durchgespielt obwohls bei mir Original im Schrank steht.

FEAR stimme ich dir voll und ganz zu, GENIAL! Noch nie hat mir ein Spiel solch Angst bereitet. Musste gegen Ende des Games immer alle viertel Stunde ausmachen weil ich nicht mehr konnte immer.... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
FEAR stimme ich dir voll und ganz zu, GENIAL! Noch nie hat mir ein Spiel solch Angst bereitet. Musste gegen Ende des Games immer alle viertel Stunde ausmachen weil ich nicht mehr konnte immer.... 🙂

haha geil^^
solche spiele sind ma garnix für mich krieg da auch immer einen absoluten horror und müsste das spiel denn auch bald ausmachen 😀 genauso wie horrorfilme, schau ich nur sehr ungerne, aber ich mag rennspiele 😛
Trackmania nations und neuerdings nfs pro street
mh... ansonsten... C & C alarmstufe rot 2 hab ich früher unendlich viele stunden gezokkt 🙂 fands nur geil

Call of duty uo(wenn das mal wieder funzen würde^^) + Cod 2

Und Day of Defeat...Brauch unbedingt source davon:fuchtel:

Beste grüße rule:bigok:

Beste Spiele
Strategie: Age of Empires II
Action: GTA Vice City
Rennspiel: Need for Speed 2
Simulation: GTR
Angst: FEAR
an manchen stellen hät ich vor Schreck fast meine Maus gegen die Wand gefeuert. :fear:

Wenn wer für die Playstation 2 Kingdom Hearts kennt, der weiß wie mitreißend das Spiel ist. Von der Story her, das beste was ich je gespielt habe.

Mfg Br33d

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Angst: FEAR
an manchen stellen hät ich vor Schreck fast meine Maus gegen die Wand gefeuert. :fear:

In Half Life 1 bin ich mal fast vom Stuhl gefallen, als vor mir in so einem kleinen Schacht plötzlich ganz viele kleine Käfer aus der Wand kamen :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
1. The Elder Scrolls 4: Oblivion
2. Dark Messiah of Might and Magic
3. Call of Duty 4: Modern Warfare
4. Warcraft 3 (auf Battle.net natürlich ^^)
5. Schlacht um Mittelerde 2
6. Need for Speed: Pro Street
Ehrenplatz: Rayman 3: Hoodlum Havoc (ich liebe dieses Spiel *muhaha*)
2. Ehrenplatz: Wiggles (ich gehe nicht davon aus das es allzuviele kennen, aber meiner Meinung nach das genialste Aufbauspiel ever.)

Call of Duty 4, Flight Simulator X, Need for Speed: Pro Street, The Elder Scrolls 4: Oblivion, Crysis (und Test Drive Unlimited)

*Update*

1. GTA 4
2. Call of Duty 4
3. FEAR 2
4. Crysis
5. Far Cry 2
6. Burnout Paradise
7. Sims 2
8. C&C

Und der Dauerbrenner - Counter-Strike: Source 😉

1. Super Mario 64 (Damit ist man halt aufgewachsen und die Nintendo abende mit meinem großen Bruder haben mich zum Zocker gemacht)
2. Fahrenheit
3. Mass Effect
4. Team Fortress 2 (einfach der geilste Multiplayershooter aller Zeiten)
5. Fallout 3
6. Half Life (alle Teile) + Portal
7. Counterstrike (und Source)
8. World Of Warcraft
9. Sonic Adventure 2 (Damals auf der Dreamcast einfach göttlich)
10. Simon the Sorcerer 1&2 (bestes Adventure ever, hab ich glaubich mit 5 oder 6 jahren gezoggt und die meisten Witze nicht verstanden^^)
11. Der Planer (OLOLOLOLOL)

Mein absoluter Lieblingsentwickler: Valve!!!! Haben einen super Draht zur Community, hören auf die Wünsche der User und alle Valve-Titel sind immer was besonderes in der Masse an durchschnittsspielen auf dem Markt.
Direkt danach Blizzard 🙂

Hassentwickler/Publisher: EA! Burn in hell 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 20

1. Final Fantasy 8
2. Suikoden 2
3. Final Fantasy 10
4. Final Fantasy 3
5. Lufia 2 Rise of the Sinistrals
6. Terranigma
7. Final Fantasy 7
8. Breath of fire 3
9. Metroid Prime 2
10. Metroid Prime 1
11. Zelda The Ocarina of Time
12. Zelda The Twillight Princess
13. Secret of Mana
14. Secret of Evermore
15. Final Fantasy 12
16. Fallout 3
17. Condemned
18. Mass Effect
19. Call of Duty 4
20. Burnout Paradise

Naja wie man sieht bin ich ziemlich Rollenspiel besessen und gerade die alten Klassiker sind in meinen Augen die besten Games.

Meine:
CoD 5 (Bestes Multiplayerspiel, was man zurzeit kaufen kann!)
Midnight Club Los Angeles (Ein richtig geiles Rennspiel)
C&C RA 3 (Die verrückten einheiten machen einfach spaß)
S.T.A.L.K.E.R (Die Atmosphäre ist einfach nur geil!!!)
Audiosurf (Musik hören mal anders)

Ich fand GTA IV den Hammer, nur laieder ist nach Ende der Story nicht mehr viel los....... trotzdem bleibts eins meiner Lieblingsspiele.
Dann spiele ich immernoch gerne Super Mario 64, DAS Spielkonzept schlechthin, geht selbst mit der Grafik immernoch^^
Außerdem CoD4, Burnout Paradise und PES 2008

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten