Das beste Game

Findest du? Das war atmosphärisch das beste Spiel das ich bisher gespielt habe. Der Anfang ist zwar etwas lahm und sauschwierig aber zum Ende und das Ende ist einfach genial. Da fällt mir ein das ich mal Clear Sky ausprobiern muss, auch wenns nichz so gut sein soll.

Eine bessere atmosphäre als in STALKER SoC ist kaum möglich.
Das ist alles so toll erzählt. In dem spiel ist so manches mal meine DeathAdder durch den raum geflogen. Dagegen ist FEAR + FEAR 2 ein kindergartengame.

Keine Ahnung.. mir hat das Spiel überhaupt nicht zugesagt. Die Atmosphäre habe ich persöhnlich überhaupt nicht gespürt, die quests sind total eintönig und naja das Ende war auch nicht wirlich berauschend.

Naja ist wohl geschmacksache.

Das ist ansichtssache
Ich finde FEAR 2 durchweg GEIL !

Die Athmosphäre lässt einen an so manchen stellen schon gruseln 😉

ich find ja die ganzen resident evil teile wahnsinnig gruselig...
das müsst ihr mal ganz laut und in nem dunklen raum spielen
ich kann den 5. teil kaum erwarten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

oh ja ich kenn soldier of fortune 2
das is so eins der assozialsten spiele, die ich je gespielt hab
hält glaub ich sogar den rekord des brutalsten spiels (hab ich irgendwo mal gelesen...)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds schon irgendwie assozial wenn man dem gegner das bein wegschießt und er dann schreiend auf einem bein durch die gegend hüpft während aus dem stumpf das blut literweise rausspritzt...
sof 1 kenn ich nicht, ich kenn nur sof 2 und 3

Mal meine TOP 5:
Crysis
NFS Hot Pursuit 2
NFS Carbon
Battle Realms
Starcraft

Werde mir aber jetzt dann mal FEAR 2 holen, weil die Demo hat mich echt überzeugt.

boah need for speed hot pursuit
das fand ich damals auch bombe
für damalige verhältnisse war die grafik spitze
ich hab das gezockt bis zum abwinken
habs letztens mal wieder gespielt, da fand ichs voll kacke😕

Eine bessere atmosphäre als in STALKER SoC ist kaum möglich.
Das ist alles so toll erzählt. In dem spiel ist so manches mal meine DeathAdder durch den raum geflogen. Dagegen ist FEAR + FEAR 2 ein kindergartengame.

Hast du jemals einen der FEAR Teile wirklich durchgezockt?! Aber ansichtssache.

Mich begeistert im Moment FEAR 2 auch wenn es nicht mehr das ist was es mal mit dem ersten Teil war.
Für Crysis und Need for Speed hab ich nicht so richtig was über xD

Howdy.
Okay, dann will ich euch auch mal meine Top 5 präsentieren.

5: Battle Realms ( kennen leider die wenigsten )
4: Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1
3: Call of Duty 4
2: Gothic 1 u. 2
1: Call of Duty 1 Das Spiel hat einfach den besten Multiplayermodus, schön schnell aber leider voll von Cheatern.

Mit Battle Realms konnte ich gar nichts anfangen. Weiß nicht wieso, aber ich fands am Anfang sehr cool, aber sehr schnell nurnoch langweilig.......

Liegt vielleicht am Szenario. Ich glaube deshalb war das Spiel auch nie kommerziell erfolgreich. Ich habs einfach geliebt mit meinen heißgeliebten Drachenkriegen alles umzuhauen 🙂. Bis auf das Ende, das fand ich auch nur so lala, vielleicht ja auch weils so knüppel schwer war :fresse:

Die Atmossphäre von Stalker ist meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Den besten Mulitplayer hat meiner Meinung nach Call of Duty 4 und die beste Story GTA 4. Mirror's Edge ist auf jeden Fall eine angenehme und gute Abwechslung. Mein Favorit bleibt aber immer noch (wegen dem Lernfaktor 😉) der FSX.

Also FEAR 2 kenn ich nicht (hab nur die Demo gespielt), aber FEAR hab ich gespielt (die uncut Version).
War schon cool und so, aber gruselig ist was anderes. Ok ein paar Szenen gabs ja, wo man sich ein bissel gegruselt hat, aber der Hammer in Sachen Schocker wars nicht (obwohl es überall so hochgelobt wird?!).

Aber was RICHTIG gruselig war: STALKER Shadow of Chernobyl. Vor allem in den Laboren (ihr wisst schon, welche Stellen ich meine 😉) hats mich manchmal echt gerissen. Hin und wieder bin ich einfach auf der Treppe stehen geblieben und hab pausiert :fresse:
Also das war schon derbe!

Oder die Stelle, wo so eine dicke Türe ist und von der anderen Seite irgendein Mutant dagegenhämmert und er verschwunden ist, wenn man durchgeht oO 😱

also ich finde ja, dass man sich bei fear eher erschreckt als gruselt
ich meine wer erschreckt sich nicht, wenn plötzlich aus einer dunklen ecke ein zombie mädchen auf einen zu läuft???
die atmosphäre ist zwar teilweise schon echt beklemmend, aber gegruselt hab ich mich ehrlich gesagt nicht so wirklich
dazu wirkt die welt bei fear viel zu "clean"

Mit gruseln meine ich auch erschrecken 😉
Und genau das war bei FEAR nicht...Ich hab das nie wirklich erschreckend gefunden, wenn plötzlich Alma da war oder so...keine Ahnung warum. Aber was arg war: Am Anfang wo man auf das Dach geht und dann plötzlich Vettel um die Ecke kommt und... 😀

ja um sich richtig zu erschrecken muss man schon in einem dunklen zimmer spielen und die lautstärke hochdrehen... 😉
stimmt, da wo einem der vettel das brett gegen den schädel donnert erschreckt man sich schon deftig 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten