Das Ende der Konsolen

@ San: Darauf muss man denke ich auch keine Antwort geben, aber ich machs jetzt mal.
Es ist doch völlig wurscht ob PS3, XBox360 oder ein 0815 8€ Gamepad. Da brauchst du dann auch keinen Treiber oder sonstwas mehr und hast das selbe Gameplay wenn du nicht ein ganz miserables Exemplar erwischst.

In genau 4 Jahren, 271 Tagen, 14 Stunden und 35 Minuten werden alle Konsolen dieser Welt aussterben!
;-P

Ernsthaft, wenn jemand DirectX-Entwickler ist, wundert mich das nicht wenn der erzählt dass Konsolen aussterben. Das ist Verkaufsstrategie. Die Pose auf dem Foto von dem Herrn spricht sicherlich auch Bände. Kurzum, ich kann diesen Artikel nicht ernstnehmen.

Außerdem ist die Geschichte mit dem Geld, Kriselei usw. nur im Moment interessant. Wenn erst mal alles zusammenfällt fängts wieder bei Null an, und die Leute "haben" dann auch wieder Geld. Das ist der immer wiederkehrende Zyklus dieses Systems. Unabhängig davon, ob jetzt mit oder ohne Kriselei wird es immer vergleichbare und Konkurrenzprodukte zum PC geben. Und wenn Sony, Sega und wie sie alle heißen ihre Konslen beerdigen, dann kommt eben jemand anders und produziert sie...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten