Starloop
New member
Ich glaub ich hab das Datenblatt vom GX620 oder den Link irgendwo abgespeichert. Ich schau mal eben nach oder setz dir den Link rein damit Du dir deiner auch sicher sein kannst!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ist zwar jetzt nicht der Link den ich eigentlich haben wollte aber der ist auch jeden Fall aussagekräftig ;-)
.... It also holds twice as much memory (up to 4GB of DDR-2/533) and has expansion slots -- one PCI Express x16 for a graphics upgrade and one PCI for older I/O cards, although both are low-profile or half-height slots. Our test system filled the PCIe slot with a 128MB ATI Radeon X600 SE card, as a step up from the 945G chipset's Graphics Media Accelerator 950 integrated video...
Ich hoffe das ich den Link überhaupt reinsetzen darf!?:hmm:
Damit werden Sie geholfen ... lol
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ist zwar jetzt nicht der Link den ich eigentlich haben wollte aber der ist auch jeden Fall aussagekräftig ;-)
.... It also holds twice as much memory (up to 4GB of DDR-2/533) and has expansion slots -- one PCI Express x16 for a graphics upgrade and one PCI for older I/O cards, although both are low-profile or half-height slots. Our test system filled the PCIe slot with a 128MB ATI Radeon X600 SE card, as a step up from the 945G chipset's Graphics Media Accelerator 950 integrated video...
Ich hoffe das ich den Link überhaupt reinsetzen darf!?:hmm:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Damit werden Sie geholfen ... lol
Zuletzt bearbeitet: