Dell Optiplex Gx620 - PCIe oder AGP Slot?

Kann man schwer sagen da es schon fast eine Geschmackssache ist.

Falls es dir nichts ausmacht und du mit einem Lüfter leben kannst ist die ASUS nicht besser oder schlechter als die Sapphire. Die Leistung beider Karten ist die selbe nur halt mit dem Unterschied passiv und aktiv gekühlt.

Falls ich das für mich entscheiden müsste würde ich glaub ich zur ASUS tendieren weil mich der Lüfter nicht stören würde & hinzu auch ein alter ASUS FAN bin der nie schlechte Erfahrungen mit derren Komponenten gemacht hat.
Weder einen defekt noch Abstürze oder sonst was.
Natürlich gibt es auch andere die das Gegenteil sagen können nur gehe ich in diesem Fall mal nur von mir aus:coolblue:


ps. würde mich freuen wenn du es uns wissen lassen würdest wie das Resultat dieser ... lol... Beratung ausgegangen ist und ob du mit der Entscheidung zufrieden bist. Wünsche dir dann mal an dieser Stelle noch ein paar schöne Grüße nach Norwegen und halt die Ohren steif ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Lüfter stören mich auch kein bisschen, die höre ich durch die Lautstärke von Musik und so sowieso nicht 😀

Ich hatte selber noch nicht mit ASUS zu tun, aber Probieren kann man ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Grafikkarte nun 🙂
Fallout 3 schon installiert und etwas angespielt. Anfang und so weiter. Da ich leider noch nich ganz raus gekommen bin konnt ich sie auch noch nicht ganz testen.
Zur Zeit läuft das Spiel auf HQ und 1024*768

Muss allerdings noch den Deckel vom PC ablassen da ich die kleine Halterung nicht dranmachen konnte, weil ich nicht das Werkzeug dazu hatte 😀

Aber die Karte scheint echt top zu sein 😉

Danke nochmal für Empfehlung 😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Läuft auch alles schön flüssig draussen im "Ödland"
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten