IndianSpirit
New member
Geil, Cheyenne ist mein Traum. Ich meine der geht auf Gas. Und für den Preis! Wow
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle, dass man den Motor auf LPG umrüsten kann.
Aber er ist kein blutiger Anfänger mehr und es ging wohl eher darum, dass nicht wieder die Diskusion losgeht wie auf den letzten Seiten, weil er ne Kiste mit mehr wie 70 PS will,,
Man muss ja zugeben, dass die Diesel-Motoren von BMW wirklich sehr gut sind, was man von den Benzinern ja nicht mehr so behaupten kann.Ich bin den "alten" gefahren. Nein es muss nicht unbedingt ein 1er sein.
Mir gefällt halt BMW und speziell der 1er als ich gefahren bin, aber wie gesagt es muss nicht sein.
Ich fahre ca . 18tkm zur Arbeit alleine, dazu kommen noch die Fahrten zu meiner Freundin und zu meinen Eltern usw. Also insgesamt würde ich schätzen 20-22tkm im Jahr.
Wie gesagt wenn es jetzt einer sein soll, dann höchstens ein Jahr alt und höchstens 10.000€.
Danke für die Antwort schonmal
Alternativen zum 1er wären dann die mehr oder weniger üblichen Verdächtigen wie VW Golf, Audi A3, Hyundai i30, Opel Astra, Skoda Octavia, Seat Leon ...
Irgendwelche genaueren Vorstellungen von Ausstattung, Motor ... ?
.
Alternativen zum 1er wären dann die mehr oder weniger üblichen Verdächtigen wie VW Golf, Audi A3, Hyundai i30, Opel Astra, Skoda Octavia, Seat Leon ...
Irgendwelche genaueren Vorstellungen von Ausstattung, Motor ... ?
YouTube Video | |