Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Karren sieht man in Essen regelmäßig, wobei der Golf 3 nicht mehr up2date ist, sondern der Golf 4 und natürlich immer noch BMW E36/46.Bin grad beim Surfen auf ein paar Sachen gestoßen.
Tzzz, ihr mit euren Prollkisten.
Das ist ein wahres Auto:
Quelle:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Oder so Prachstücke wie die hier:
Ich fass es nicht, wie kann man sowas einem solch schönem Auto antun :wall:
OnTopic:
Bin mal einen Tiguan gefahren mit dem 170er Diesel, und das Ding geht wirklich auch gar nicht nach vorne.
Ist zwar sehr entspannt (dank DSG & co.) aber ansonsten. Wobei 540PS dann wohl doch wieder was anderes sind 😉
Bei gleicher Fahrweise wirst du mit dem 3.0 TDI mit 313 PS kaum mit sieben Litern auskommen. Kraft kommt von Kraftstoff. Aber es stimmt, der S5 säuft gut, was für mich aber eher nebensächlich ist. Der V8 ist auch ein reiner Sauger, nichts mit Turbolader 😉Kann ich so unterschreiben. Mein hifi händler hatte den ja 3 monate lang bevor er auf den a6 3.0 bitdi umgestiegen ist (hat den s5 zurückgegeben, weil er schlecht reparierte unfallschäden hatte, die nach zweimal nachbessern noch da waren) der verbrauchsunterschied ist auch heftig. Der diesel braucht ca 7l und der s5 hat im schnitt 14 gebraucht. Trotzdem ist der fahrspaß nicht viel geringer. Achja: start stop automatik muss ja tierisch auf die motorlebensdauer bzw turboladerlebensdauer gehen, das bei gebrauchten beachten! Wer macht nach der autobahn die funktion schon explizit aus? Da heißts dann auto treten, von der autobahn runter und direkt an der Ampel geht er aus. Bei den Abgastemperaturen hinter dem lader sicherlich unschön
Bei gleicher Fahrweise wirst du mit dem 3.0 TDI mit 313 PS kaum mit sieben Litern auskommen. Kraft kommt von Kraftstoff. Aber es stimmt, der S5 säuft gut, was für mich aber eher nebensächlich ist. Der V8 ist auch ein reiner Sauger, nichts mit Turbolader 😉
Von der Beschleunigung bist du mit dem Diesel vielleicht gefühlt ähnlich oder gleich auf, aber objektiv ist der V8 deutlich schneller.
@Freak:
Ja, was du innen hörst. Das kann sein. Macht VW ja beim Golf GTI auch.
Ob auch Sound-Engineering bei der Abgasanlage betrieben wird, weiß ich nicht.
Ich kann den Topspeed ja nie halten. Zu viele Linke unterwegs! 😀
Aber der momentan verbrauch ist dann auch nicht über 20L
Sofern der Wagen nicht deutlich mehr als 150 PS hat, läuft der garantiert keine 240 Km/hMeiner hat bei gemessenen 240 nen momentanverbrauch von 30 litern