DogSoldier
New member
Wie siehts denn mit der Leistung aus bei Gas? Ich meine 150PS sind ja ganz okay, aber merkt man die wenigstens noch mit Gas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel PS ?Naja mein Auto rennt zwar nur nominal 210 Km/h Maximum, weil er dann gedrosselt ist, aber die sind auch relativ nah an der Tachoanzeige dran...
Was heist "Lohnen".
Ich seh das immer so, wenn ich tanke, tank ich für die hälfte. Klar, die Umrüstung mut du erst mal draufrechnen. Aber wenn du sowieso nen Auto kaufen willst, seh ich die Unterhaltungskosten. Und ob du für 1.60€ oder für 0.75€ tankst, ist schon ein unterschied.
Bei Opel meine ich auch, das der 2.0 Turbo ebenfalls Gasfest ist. Mein Umrüster hat auch den OPC mit 2.8er umgebaut. Von Problemen hab ich nicht gehört. Nur die Größe des Tankes sollte nicht zu klein sein. Ich persönlich währe mit etwas mehr Reichweite glücklicher. 😉
Die Tachogeschichte ist eh ziemlich dicke Verarsche. Zumindest bei meinem Renault Megane. Der hat 98PS und ca 1300KG.
Ganz sanft ging es bergab und mir zeigte der Tacho bei Vollgas nach einiger Zeit 220 KM/H an was ich für ziemlichen Unfug halte, vorallem, weil das Auto mit drei 90KG Männern besetzt war.
Würde gerne wissen ob das beabsichtigte Mogelei ist oder da schlichtweg etwas falsch läuft ...
Gewicht bzw. Masse spielt für die Höchstgeschwindigkeit eine untergeordnete Rolle. Da sind Leistung, Luftwiderstand und Getriebeübersetzung entscheidend.Ganz sanft ging es bergab und mir zeigte der Tacho bei Vollgas nach einiger Zeit 220 KM/H an was ich für ziemlichen Unfug halte, vorallem, weil das Auto mit drei 90KG Männern besetzt war.
Ist recht wenig verbreitet. Gibt einige Volvo-Modelle, die darauf optimiert sind, soweit ich weißFährt jemand mit E85?
Tachos gehen ab etwa 200 Sachen schon ziemlich extrem falsch.
Wenn ich echte, gemessene 250 fahre, kratzt mein Tacho schon 270.