Der PCM Autothread

In viele Motorräume passen große Maschinen nicht rein, daher lassen dann einige etwas mehr Platz schaffen 😉
Kein Grund hier gleich persönlich zu werden -_-
Und ich weiß übrigens, was V6 und BiTurbo heißt und wie's funktioniert... Unglaublich, was ?

VW sollte vielleicht erstmal nen vernünftiger Dieselmotor entwickeln...
Partikelfilter und Common-Rail sind bei denen ja Fremdworte und an Durchzug mangelts da auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wie gewünscht: das Bild.

MfG

Anhänge

• P1020277.JPG
    P1020277.JPG
    68 KB · Aufrufe: 469
Also wenn das kein Fake ist dann Respect...

[Warum schreibst du jedesmal "Hallo!" ? :fresse:]

VW Bus typ 3 T2 CU

natürlich luftgekühlter 2.00 Liter boxermotor
das perfekte auto für surftrips und andere aktivitäten :bigok:

Bullys.jpg

wie ihr vielleicht etwas weiter vorne gesehen habt.."hatte" ich ein VW Golf R32..ja hatte ^^ es ist nicht mehr gerade viel von ihm übrig...musste ihn neben der Autobahn parkieren...mich hat ne super schöne junge Frau mit ihrem Audi A3 abgeschossen.....

Ich bin zwar noch heile...aber mein schöner R32 ist weg ^^ ...ich überlege nun an einem Audi S3 rum..mal schauen was mir die Versicherung noch zahlt..

greez 🙂

VW Golf R32 4er...

Wollte die junge Dame überholen...die Gute hat nicht in den Seitenspiegel geguckt und fuhr volle Kanne auf die Überholspur...danach drückte sie mich bei 130 km/h in die Leitplanke...

Es ist aber zum Glück alles gut ausgegangen...

ich wusste gar nicht das die Airbags so einen bums drauf haben =)...ich hatte einen halben Herzinfarkt... ^^

greez

Oh Mann, Sry Kandalf... Hatte selber schonmal einen unerfreulichen Vorfall auf der Autobahn und kann dich da gut verstehen. Ist der Jungen Dame denn auch nix passiert?

Scheiß auf die Materie, Hauptsache gesund und halbwegs über die runden gebracht.
Mir hat vor 2 Jahren einer seinen Anhänger beim überholen in die Karre gerammt, hatte zwar nur 130 auf dem Tacho, aber das pumpt schon ordentlich 😉...

VW Golf R32 4er...

Wollte die junge Dame überholen...die Gute hat nicht in den Seitenspiegel geguckt und fuhr volle Kanne auf die Überholspur...danach drückte sie mich bei 130 km/h in die Leitplanke...

Es ist aber zum Glück alles gut ausgegangen...

ich wusste gar nicht das die Airbags so einen bums drauf haben =)...ich hatte einen halben Herzinfarkt... ^^

greez

Mein Beileid. Ich hatte selbst vor einer Woche einen Unfall mit meinem Audi A3. Der ist auch Schrott und ich hatte keine Schuld, trotzdem habe ich noch Kosten udn viele Nerven verloren.

Hattest du einen Hörsturz oder Tinitus nach dem Airbag? Die knallen extrem lauf, da muss man echt aufpassen bzw. Glück haben.

hi all..

thx für das mitleid =)..

Der jungen Dame ist nix passiert...ja ich hatte danach ein pfeifen in den Ohren..das einzig gute ist, dass ich eine Handynummer mehr habe. Sie hat mich zu einem Abendessen eingeladen. Ich bin ihr auch gar nicht mehr böse. Also wenn ein Mann hinter dem Steuer gesessen wäre, hätte ich sicher nicht so gelassen reagiert =)..

cya

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten