Der PCM Autothread

hab auch schon mal ne karre zusammen gelegt..
war dabei dummerweise nicht mal angeschnallt und bin dann auf dem beifahrersitz wieder zu mir gekommen.

P1000002.jpg

P1000005.jpg

ps: es gibt so etwas wie einen gott

soweit ich das noch in errinerung habe, ging der airbag erst auf als ich schon auf dem beifahrersitz war. Die ausbeulung in der scheibe links von der mittelinie, das war mein kopf :fresse:. aber ausser ein paar schnittwunden und einer gehirnerschütterung nichts weiter passiert.

Zuletzt bearbeitet:
also so wie das auto da aussieht - und noch dazu warste net angeschnallt^^ da hatteste schon viel glück - aber gehört halt auch dazu. zum glück 😛. wirklichen unfall hatte ich bis jetzt auch noch nit bin nur 2x irgendwelche leuten ausversehn reingefahrn. einma als ich 3 tage führerschein hatte und einma an weihnachten als es dunkel war in son auto aufm discoparkplatz. der typ hat aber auch sau dumm geparkt ... viel weiter draußen als alle anderen autos 😀 trotzdem bin ich dran schuld gewesen.

Um dieses Topic nicht verkommen zu lassen.

Hier mein Auto:

Opel Kadett E 91'

C20XE ~ 175 PS

Auf dem Bild fehlt noch die neue Motorhaube, und tiefer isser auch.

Allerdings soll der Bald komplett restauriert werden, und dann bekommt der auch gleich nen anderen Motor!

C20LET ~ 330 PS
Hab ich zum Glück auch schon liegen!

Muss nurnoch überarbeitet werden!
Aber wozu hab ich denn KFZ-Mechatroniker gelernt!

G-MAN

Zuletzt bearbeitet:
Naja, lohnen ist so die sache! Für mich schon, weil es einfach mein Hobby ist!

Und ausserdem freue ich mich auf die dummen Gesichter der Porsche und was weis ich nicht fahrer, die dem "Alten" Kadett an der Ampel nicht hinterher kommen!

G-MAN

hier mal 2 bilder von meinem 🙂 zwar schon en älteres modell - finds aber richtig geil - bis auf die farbe 😀 schwarz wär cool

v1.jpg

v2.jpg

Opel Vectra A 1.8i 90 PS

Nich übel Compi,understatement gefällt mir immer gut 🙂
Aber ein paar nette Felgen würden Wunder bewirken,achjo und in ner netten Gegend wohnste da.

Nich übel Compi,understatement gefällt mir immer gut 🙂
Aber ein paar nette Felgen würden Wunder bewirken,achjo und in ner netten Gegend wohnste da.

Ich will nicht ordentlich Geld nun in das "alte" Auto geld reinstecken. Dann schon für ein neues sparen (Audi A6 oder so). :rulez:

Danke, die Gegend gefällt mir auch, schön ruhig und relaxt.

Nuja ich find den A3 in anbetracht deines Alters ne verdammt gute Karre,aber A6 ist natürlich auch ne übergeile Kiste 😀

@Bloody Love:

Ja, der TSI Twincharger aus dem Golf GT haut mich auch um. Was der an Leistung aus 1,6 (?) Liter Hubraum holt ist echt hart, auch en kleiner Verbrauch.

Ansonsten kann ich mich der Meinung über Audi anshcließen, den A3 finde ich auch sehr cool, besonders als Coupet.
Ansonsten gefällt mir auch der Golf, hat ein schönes Design und ist realisierbar.

Wir in unserer Familie fahren einen türkisen Passat Variant (Kombi) der vorvorletzten Generation.
Scheußlich.

=) so jungs...

bin heute auf Autosuche...

und ich denke ich bleibe einem R32 treu...

😀 sobald ich ihn hab, werde ich hier mal Bilder reinstellen..^^

greez

=) so jungs...

bin heute auf Autosuche...

und ich denke ich bleibe einem R32 treu...

😀 sobald ich ihn hab, werde ich hier mal Bilder reinstellen..^^

greez

Alle Achtung! Ein R32...huiiii! Hot und geil zum tunen bzw. sieht auch so geil aus.

@Colossus und Compiler:

Wo wir schon mal bei Audi sind:

Was haltet ihr vom A5 Coupet? Find ich absolut geil! Nicht so nen Bonzen-Mobil, als Dienstwagen fänd ich den richtig geil!

Zuletzt bearbeitet:
Der A5 gefällt mir auch überaschend gut,hebt sich noch dezent von den anderen Wobei mir die komplette Reihe von Audi gefällt 🙂

mein "neues" mobil = alfa romeo 145 quadrifoglio

P1010297.jpg

P1010300.jpg

ein alfa romeo fährt sich wie ne raubkatze.... 😀
einmal alfa, immer alfa

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre ein ultrakrasse silbernes Normalo-Fahrrad. 😀
Mit 16 Jahren ist noch nichts mit Auto fahren. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste