Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einser ist auch ein Heck-triebler? Wuste ich nicht.
Und damit zum ersten Mal uninteressant ^^
Schau dir mal den neuen 7er GTI, vor allem als Performance Version an. Da hat VW das wirklich super gelöst und du hast kaum noch die Nachteile des Frontantriebs.Zum 1er @Reggea: Für mich in der Kompaktklasse der einzige interessante Wagen, gerade, mit ein wenig mehr Drehmoment unter der Haube macht Frontantrieb sowas von wenig Spaß, dass mich die leicht schlechtere Qualität im Innenraum kein bisschen interessieren würde.
Da ich euren A4 nicht kenne, kann ich da nichts weiter zu sagen. Nur so ziemlich alle Tests und Kundenmeinungen sahen den A4 bei der Qualität vorne. Design ist zweifelsfrei Geschmackssache. Und über die Auswahl des Modells diskutieren wir ja gerade 😀Alles andere wird preislich doch arg eng. Zur Verarbeitung und den Materialien muss ich persönlich sagen, dass ich unseren B7 schrecklich finde, alles harter, grauer Plastik, Spaltmaße hab ich auch schon gleichmäßigere und kleinere gesehen.
Da macht der BMW für mich persönlich n besseren Eindruck.
Und wenn ich meinen A5/S5 mit einem E90 vergleiche, wirkt der BMW geradezu billig.
Strife dennis: diesel? Fährst du über 15.000 km im jahr? Beim diesel schlägt dann halt die steuer zu