R32
Super-Moderator
Der R32 von meinem Bruder mit offener Klappe klingt auch ganz gut.
Klappe muss sowieso auf, das war auch das erste was ich gemacht habe.
Wobei Sie den 5er auch etwas kastriert haben. Der 4er klingt deutlich brutaler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der R32 von meinem Bruder mit offener Klappe klingt auch ganz gut.
@Battlefielpro:
Dann kauf dir auch eine BullX, sicher nicht schlechter und günstiger zu bekommen 😉
Ich würde dir zum Peugeot raten - wird wohl günstiger in der Versicherung sein als z.B der BMW und hat einiges weniger gelaufen.
In dem Preisbereich kann ich dir noch zum Renault Megane raten, am besten mit 1.5dci, Verbrauch geht da Richtung 5 Liter. Reicht völlig für den Alltag und der Motor sitzt in diversen Modellen wie Clio, Laguna etc.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Habe den ebenfalls als Grandtour und hab schon 90k ohne intensive Wartungsarbeiten damit abgespult.
Versicherung beim BMW 318d: 78€
beim Peugeot 307: 95€
@ReggaeGandalf: BMW 318er mit der ausstattung lagen bei meiner internetsuche alle so in dem preisrahmen, bei der Laufleistung (teilweise sogar bei doppelter laufleistung)
Versicherung beim BMW 318d: 78€
beim Peugeot 307: 95€
@ReggaeGandalf: BMW 318er mit der ausstattung lagen bei meiner internetsuche alle so in dem preisrahmen, bei der Laufleistung (teilweise sogar bei doppelter laufleistung)