Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte -.- Ist bei euch auch so sche** Wetter? Bei uns regnet es seit locker 5 Tagen durchgehend. Normal bin ich da ja nicht empfindlich, aber solangsam stinkt es mir doch mein Bike nach jeder ausfahrt zu putzen und pitsche patsche nass nach Hause zu kommen 🙁
+1 🙁 abgesehen davon kann ich bestimmt nochn monat warten bis ich den neuen rahmen aufbauen kann. bike-mailorder halt. aber kann man auch nix machen wenn niemand anderes den kram hat.Ist bei mir ähnlich. Permanent schlechtes Wetter. Gestern gings mal paar Stunden lang, habe ich gleich genutzt um mal wieder mit kurzen Hosen zu fahren *_* Aber als ich wieder da war hats gleich wieder mit voller Kraft angefangen zu pissen und das hört einfach nicht mehr auf..... -.-
Wieso nicht? Ist doch alles Standrfzeugs !? Bei bruegelmann gehts noch schneller und da gibts sogar noch 20€ rabatt+1 🙁 abgesehen davon kann ich bestimmt nochn monat warten bis ich den neuen rahmen aufbauen kann. bike-mailorder halt. aber kann man auch nix machen wenn niemand anderes den kram hat.
der steuersatz steht auf 2-10 tage lieferzeit. war bei dem einen dirty dan auch so. erinnerst du dich ? :fresse:Wieso nicht? Ist doch alles Standrfzeugs !? Bei bruegelmann gehts noch schneller und da gibts sogar noch 20€ rabatt
weil die den einzigen bezahlbaren steuersatz führen der in den rahmen passt 😉 son acros ding für 80€ will ich auch nicht darein tun.@Gigelz: Wieso bestellst du denn da wenn die so lange brauchen ? 😉 Da wären mir 5€ hin oder her egal.
wenn es 41,8mm wäre hättest du recht. hab aber 41,1mm. und da gibts glaub nur dieses modell was verfügbar ist. hab extra mal bei mehreren läden geguckt 🙁Quatsch, so nen 41,8mm Steuersatz kriegt man doch überall:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Sei froh das du keinen 42mm (so wie ich) hast. Da gibt es exakt ein einziges Modell, und dieses Modell bekommt man genau über einen deutschen Händler. Alles andere kommt für Preis + 20€ Versand aus den Staaten :-/