Bäh, E-Bikes.
Für den Täglichen Einkauf völlig OK, würde ich glaub ich sogar recht interessant finden. Aber wenn ich sportlich unterwegs bin, dann sowieso >25KM/h, dann auch länger als der Akku hält, und dann will ich auch wirklich SPORT treiben und mich nicht planlos ziehen lassen 😉
Hab ja letztens einen getroffen, der mir neue Trails gezeigt hat, der hatte n Tritt drauf. Bin dem kaum hinterher, und wir waren glaub fast dauerhaft >30KM/h. Ich glaub ich bin doppelt so schnell gefahren wie sonst 😀
Zum ende hin total am ar***
Achja:
Heute oder Morgen bestell ich mir eine Shimano SLX/XT Bremse (2012er Modell) und diverse Kleinigkeiten wie Schaltzüge, und meine Kette (was ewig überfällig ist), hat sich verschoben weil der Wagen von meinem Bruder Schrott war, und er deswegen grad in Geldmangel ist. (Und er dementsprechend Geld von mir geliehen hat)
Denke mal die wird Freitag/Montag da sein, wenn Bike-Discount den Bestpreis annimmt. Wenn nicht, bestell ich eben bei rose.de.
Bin echt gespannt, bin bisher nur mal ne alte Magura und ne Avid (Elixir glaub ich) bisher gefahren, wobei ich die Avid nicht großartig testen konnte.
Die Shimano soll ja sehr sorglos sein, das ist auch gut so. Und wenn man die mal einschickt, gibts direkt ne neue.
Meine Stroker war ja bereits beim Service, undicht ist se aber danach trotzdem gewesen.
Bin schon richtig böse geworden, super Wetter, und das einzige was ich fahre ist Straße 😀
Edit der tausendste:
Brauch ich bei der neuen Bremse auch neue Adapter?