!!!DER WAHRE SCHNÄPPCHEN THREAD!!! Nicht nur Hardware ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh sorry. Ich meine die CPU aus dem System, den E6300 und auch den Speicher, die 4x512 MB DDR2.
Dazu dann noch die Frage: wie alt ist die Hardware denn ?

Von mir auch ein Sorry hätte ja checken können das es aufn PC bezogen ist da dus im letzten Post erwähnt hast egal jetzt weis ichs. Also den Ram kannst du für 20€ haben aber die CPU wär mir schon noch bisschen mehr wert kostet noch ~60€

Das Problem bei der CPU ist, dass man einen Celeron E3200, der schneller und in 45nm ist, bereits für 35€ neu bekommt.
25€ könnte ich auch noch verschmerzen.
An der Festplatte aus dem PC hätte ich auch noch Interesse (160GB Seagate). 20€ ?
Gibt es eventuell einen Paketpreis ? Eventuell noch mit dem Gehäuse zusammen (Cooler Master) 🙂

Was ein E3200 ist doch nicht schneller als der Core 2 Duo E6300 vielleicht dachtest du ich hab den Pentium E6300 ?!

Also unter 30€ geh ich aufjedenfall nicht 😉

Festplatte könnt ich dir geben aber da muss ich dann erst noch Daten sichern und formatieren.

Paketpreis wird halt dann schwierig da du mich schon bei jeden Teil an meine Schmerzgrenze gebrahct hast ^^ aber mal schauen 🙂

E6300 hat 1,86 GHz und 2 MB Cache. Der Celeron E3200 (Wolfdale) hat 2,4 GHz und 1MB Cache und ist in 45nm gefertigt. Beides sind Dual Cores. Die 500MHz mehr Takt gleichen den 1MB Cache wohl mehr als aus 😉
30€ ist mir für den E6300 aber etwas zu viel, sorry.

An den 4x512MB DDR2, der Festplatte und eventuell dem Gehäuse habe ich aber trotzdem Interesse !
Je 20€ für Ram und Festplatte stehen schon mal.

Ich schaffe es aber wohl nicht mehr, heute noch mal ins Forum zu schauen.

Also Ram und Festplatte geht klar bin ich mit einverstanden, übers Gehäuse müssen wir uns halt noche einig werden 🙂 Was hast du dir da vorgestellt ?

hey ho! hätte auch gerne mal en bild bzw ne beschreibung von den 120er lüftern und wöllte gerne wissen ob bei den 80er led lüftern evtl. 4 oder mehr blaue dabei sind und auch was das für welche sind. wenns mehr blaue sind nehm ich mehr davon ;-) plane mitm kumpel was durch grade und es wäre super das zu wissn. wenn alles passt geht noch bissl was weg hier 😀

Blaue sind leider gar keine dabei 🙁

Beschreibung und Bilder gibts zu den Lüftern nicht ist mir bisschen zuviel Aufwand für 1€

Darum kosten die Lüfter ja sowenig 😉

Würde zu den bereits reservierten Sachen noch folgendes nehmen:

Zalman VF900-Cu VGA Lüfter für 7€ (wenn noch da)

und wenn du hast 2* 80mm Lüfter mit grünen oder orangen Led´s

1* 120mm lüfter mit grünen oder orangen Led´s.

Für den Nanoxia biete jetzt ich 3€.

Sachen die ich bis jetzt schon nehme (falls ich den Zuschlag bekomme):

4x SATA Kabel 0,75Meter inLine Schwarz
je 1€

1x SATA Kabel orange gewinkelt
0,40€

Also der Zalman Kühler ist Verkauft

2x 80mm Lüfter in orange oder grün hab ich zu 100% welche farbe ist dir egal ?

die 120mm Lüfter sind ohne LED´s 😉

72 Stunden nach dem letzten Gebot aber da werd ich warscheinlich 48 Stunden drauß machen sonst dauerts zu lang 😀

15€...

kannst du vll mal bilder von dem ganzen zeug machen, dass man sich was drunter vorstellen kann?^^

Ich würde 2* 80mm in orange bevorzugen.

120er nehm ich keinen wenn die ohne led sind.

Wie sieht das gebot für den Nanoxia aus?

mfg

Okay die 2 Orangenen gehen klar 😉

Der Nanozia steht jetzt bei 3€ 😉

Möchtest du die Schwarzen SATA Kabel sicher ansonsten bekommt sie Weltenwanderer[HWLUXX] ? 😛

Gruß

hey ho! was ist nun mit meiner frage??? 😉
hätte auch gerne mal en bild bzw ne beschreibung von den 120er lüftern und wöllte gerne wissen ob bei den 80er led lüftern evtl. 4 oder mehr blaue dabei sind und auch was das für welche sind. wenns mehr blaue sind nehm ich mehr davon

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch GG ?

Beschreibung und Bilder gibts zu den Lüftern nicht ist mir bisschen zuviel Aufwand für 1€

Darum kosten die Lüfter ja sowenig 😉

@Buffbanane hab nie gesagt das die gewinkelt sind sondern das sie Schwarz sind und Metallaschen haben 😉 weil du ja gefragt hast ob ich auch Schwarze SATA Kabel hab.

okay sorry ^^ haben die 120er 3 oder 4 pin stromanschluss? wegen den led luffis -> haste da 4 oder mehr blaue dabei??? lässt sich das erahnen? bei revoltec und einigen anderen sieht man das ja ^^

120mm Lüfter und die ganzen LED Lüfter wurden soeben gekauft sorry.

Hab noch normale 80mm Lüfter und 1 92mm Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück