!!!DER WAHRE SCHNÄPPCHEN THREAD!!! Nicht nur Hardware ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit 🙁 da nehm ich alle 120er staubschutz und alle 80er staubschutz die noch da sind! dazu 4x lüftergitter 80mm und 2x lüftergitter 120mm!!!

Wären 12€ + Versand deiner Wahl, brauchst du sonst noch was ?

Zu den LED Lüftern des nächste mal einfach vorher reservieren 🙂

Gruß

nee brauch sonst nix mehr 😉 hab ja deswegen gefragt, was das für welche sind. wollte nix reservieren was ich möglicherweise dann doch nich brauche 😉 hmm...versand...als brief funzt des glaub ich nich. höchstens großer polsterumschlag...

Ne des funzt nicht mehr 😀 die Staubschützer sind ziehmlich dick und 17 Stück davon :O 😀

Günstigste wäre als Päkchen für 3,90€ ist aber unversichert
Für 4,00€ ist es bei Hermes versichert.

Gruß

@G.G. geht klar 🙂

@JOnny_R: Bieten ab 1€

Versandkosten wären warscheinlich 9,90€ weil er so schwer ist.

Sofortkaufpreis kannst du vorschlagen 😉

Kannst du heraus finden, um was für ein Netzteil es sich in dem Allround PC handelt ?
Ist das Thermaltake Soprano in gutem Zustand ?

Die Festplatte und den Speicher aus dem PC würde ich mir gerne reservieren, wenn das geht

Geht klar.

Netzteil keine Ahnung da es auch mit Dämmmatten beklebt ist. Hat aber immer ordentlich Leistung gebracht war mal eine 7950gx2 im PC und die frist richtig Strom trotzdem keine Abstürze.

Soprano ist in einen normalen Zustand paar Kratzer aber nix schlimmes würde ihm ne 2 geben 🙂

Ich biete mal 20€ für das Thermaltake Gehäuse.

Interessehalber möchte ich nach einem Paketpreis für fragen:
Gehäuse (Thermaltake), 4x512MB DDR2, E6300, 160GB Seagate HDD, Netzteil aus dem PC

wenn du die teole an reggae gandalf einzeln verkaufst, dann würde ich mir gerne des dvd laufwerk reservieren sofern es einwandfrei funzt und wir uns preislich einig werden 😉 achso is des schwarz??? anschluss sata oder ide???

@G.G.Miku: Hab auch noch 2 anderen DVD Laufwerke da also das wäre kein Problem SATA und IDE was du willst 😉

@Reggea Gandalf: 140€ würde ich sagen. Für das TT Gehäuse alleine würde ich schon 30-40€ haben wollen steckt einfach zuviel Arbeit drine.

als en schwarzes sata würdsch gern haben wollen 😀 preis + versand? könnte ja zu den anderen sachen dazu. da muss'sch aba noma überweisen 😉

oO Bin ich blind oO

Sind doch beide IDE hab ich mich wohl 2 mal verguckt 😀 würde nurnoch das ausn PC infrage kommen aber da muss ich erstmal schauen wer was nimmt weil ich nicht auf den Einzelteilen sitzen bleiben will.

oki doki! sachste mir da bitte nochmal bescheid? geld is überigens überwiesen, kannst ja die sachen erstmal losschicken und wenns soweit ist mit dem laufwerk machn wa das einzeln :-D

es sind nun mehr als 48h vergangen - mein gebot wird noch als höchstes aufgeführt

steht der deal?

edit: sogar ganze 5min länger als 48h 😀

Ich hab warscheinlich geschrieben 😀

Hab aber jetzt für beide Sachen einen Festen Termin gemacht

Kathoden enden morgen 16Uhr und Nanoxia um 18Uhr 😉

Denk aber wird dich keiner mehr überbieten...

Alles klar würde bis ende Januar warten weil ich die letzten 2 Wochen eh nicht daheim bin und so nix versenden kann ^^

Könntes du für den LG DVD Brenner n paar mehr infos angeben? Was und wie schnell der so brennt ? Ist es n ide oder sata?Welche farbe hat es ?
Würde dann 5€auf das laufwerk setzen wenn es sata hat und es schwarz ist!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück