Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
!!!DER WAHRE SCHNÄPPCHEN THREAD!!! Nicht nur Hardware ;)
nee brauch sonst nix mehr 😉 hab ja deswegen gefragt, was das für welche sind. wollte nix reservieren was ich möglicherweise dann doch nich brauche 😉 hmm...versand...als brief funzt des glaub ich nich. höchstens großer polsterumschlag...
Netzteil keine Ahnung da es auch mit Dämmmatten beklebt ist. Hat aber immer ordentlich Leistung gebracht war mal eine 7950gx2 im PC und die frist richtig Strom trotzdem keine Abstürze.
Soprano ist in einen normalen Zustand paar Kratzer aber nix schlimmes würde ihm ne 2 geben 🙂
wenn du die teole an reggae gandalf einzeln verkaufst, dann würde ich mir gerne des dvd laufwerk reservieren sofern es einwandfrei funzt und wir uns preislich einig werden 😉 achso is des schwarz??? anschluss sata oder ide???
Sind doch beide IDE hab ich mich wohl 2 mal verguckt 😀 würde nurnoch das ausn PC infrage kommen aber da muss ich erstmal schauen wer was nimmt weil ich nicht auf den Einzelteilen sitzen bleiben will.
oki doki! sachste mir da bitte nochmal bescheid? geld is überigens überwiesen, kannst ja die sachen erstmal losschicken und wenns soweit ist mit dem laufwerk machn wa das einzeln :-D
Könntes du für den LG DVD Brenner n paar mehr infos angeben? Was und wie schnell der so brennt ? Ist es n ide oder sata?Welche farbe hat es ?
Würde dann 5€auf das laufwerk setzen wenn es sata hat und es schwarz ist!