Battelfielpro
New member
die zeitumstellung die mir 1h gestohlen hat ... oder vieleicht war das grillen gestern am weiher etwas zu lange 😛
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll eig. diese be**** Osterei Aktion?! Hab davon, außer den Spammposts, noch nix mitbekommen.
Was soll eig. diese be**** Osterei Aktion?! Hab davon, außer den Spammposts, noch nix mitbekommen.
ich bekomm es seitens Eltern auch komm noch geschluckt...Meine olle....wird immer schlimmer 🙁
Vodafone, mal wieder...
Statt 16k gibt es (wieder) nur 6k mit Disconnects im 10 Minuten-Takt.
Super Anbieter. :-D
etwas mehr bezahlen hat sich mir schon immer ausbezahlt (CH)Vodafone bin ich gott sei dank komplett weg. Hatte alles da: Internet, Telefon & Handy. Alles gekündigt weil das solche A****löcher sind. Mehrmals Beträge abgebucht die nicht hätten sein müssen. Unfreundlicher und unflexibeler Kundenservice usw... Sauladen.
das ich eigentlich von meiner r9 280c toxic auf die R9 290x lightning umsteigen wollte, aber dank der FO**E vom Finanzamt nichts daraus wird, weil sie anstatt meine Lohnsteuererklärung brav durchzuwinken, nen riesen Aufstand macht und ich länger auf mein Geld warten muss :fuchtel: