Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich meinen Vertrag in dem kackstudio von EasySports, trotz des Diebstahls, nicht einfach beenden kann.
Sauladen! Nie wieder. Der Chef ist einfach nur ein elendiger ***haufen!

Ein selbst zusammengeschraubter Rechner von meinem Vorgänger. Ich kann keine PXE Installation vornehmen da der Rechner immer ausgeht wenn ich ein Netzwerkkabel in die Onboard Karte stecke. Nehme ich die PCI Karte bekomme ich kein PXE Screen.
Per CD installieren hat die ganze Nacht gedauert (leggt voll) und USB Stick wird nicht erkannt.

Edit: Glaub es lag am Arbeitsspeicher... Zwei neue Riegel rein und schon dauerte das Setup nur ca 1 1/2 Std und nicht mehr eine ganze Nacht 😉

Zuletzt bearbeitet:
DAUs und nochmals DAUs
Nicht schlimm ein DAU zu sein, aber dann noch meinen, trotzdem alles besser Wissen zu wollen.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück erklärt einem das Forum den Begriff DAU :hmm:😀

T: Das man nicht auf zwei Partys gleichzeitig tanzen kann. Sido Aftershow Party oder doch Abiparty. Oder beides. So eine Entscheidung muss gut bedacht sein :fresse:

Wenn man schon beim Thema DAU ist darf ich mich wohl ab sofort so nennen...
Am WE beim WaKü-umbau meinen Z77 zerbröckelt dank schräglast auf dem Kühler -.- derbe ätzend da das Board neu immer noch ~210€ kostet und ich grad vorher ne kamera gekauft hab = kein geld für n neues Brett

Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app

Timae habs im Luxx gesehen. Schön zerbröselt der Chipsatz 😀

T: Knöllchen für 15€. So ist es eben wenn man kurz, etwas dreist im Halteverbot parkt um beim Bäcker was zu holen.

Letzte Woche saubere 20° - dann Freitag neues Rad gekauft und am Wochenende nen schönen Kräutertopf aufm Balkon fertig gemacht und jetzt - SCHNEIT ES VERDAMMT NOCH MAL!!!
Das hats den ganzen Winter nur zwei mal !

tja beim mir hats gehagelt ...

hasse das aktuelle wetter, nur wind und wolken

- - - Aktualisiert - - -

edit:

mich langsam aufregen wo meine Bestellung aus Österreich bleibt
7 Monate Lieferzeit und nun sind es 11

Durex die Bestellung ist etwas größer. Da ist es mit einfachem abholen nicht getan 😉 BFPro was sagt der Michael denn dazu?! Bei mir war er ja pünktlich. Wobei er da noch nicht so überlaufen war 😀

T: HTC und ihre Pressekonferenz. Wenn man schon keine stabilen Server für den Andrang hat, soll man es eben wie die Konkurrenz machen und über Youtube hosten.....

BIO-Abfuhrplan: Winter alle 2 Wochen, Sommer wöchentlich - Unmittelbar neben dem Fussweg stinkt es trotz Deckeltonne teuflisch mit tausenden Taufliegen/Ungeziefer. Aber auch die Mieter sollten mitverantwortlich BIO-Bags verwenden statt lose reinschütten.😡

...Plastik-Müll in der Biotonne von Passanten 😡

FCB-Fans - einmal freut man sich über Dominanz, in der F1 hingegen stöhnt man "langweilig" und kreiert in der Folge Mädchen-Regeln, um die Dominanz zu brechen.
Vielleicht sollte man in der Bundesliga, ähnlich wie im Golf, ein Handicap-Faktor einbauen 😀

Durex die Bestellung ist etwas größer. Da ist es mit einfachem abholen nicht getan 😉 BFPro was sagt der Michael denn dazu?! Bei mir war er ja pünktlich. Wobei er da noch nicht so überlaufen war 😀

hab ja ned wirklich viel nach dir geordert ... meldet sich nicht auch meine Mail ... arbeitet wohl viel, im januar sagte er februar könnte klappen nun ists leider april ...

mal schauen

Morgen Chemietest über Alkine, Alkene und Alkane, ich kann mir die spezifischen Namen der Stoffe einfach nicht eintrichtern (alá Polyethelenvenylcarbonat oder sowas^^)

Klingt ja toll.. viel Spaß!
Das meine Motivation fürs Fitness weg ist und ich mich wirklich zwingen muss clean zu essen und zu trainieren...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

:mmh: ohne Motivation, ob das gut geht 😉

Und nun das Nächste: In Deutsch Romeo & Julia, was eindeutig ungeeignet für eine 9. Klasse ist, weil es keinen juckt, auch wenn es Shakespeare ist.

erneut selbiger Versandhaus-Kundendienst wie schon letztes Jahr...:wall:
Ein Produktionsfehler (oder falsch Verpackung genommen, auf jeden Fall entspricht der Inhalt nicht dem Beschrieb) bei der Stofffarbe wollte ich wissen, ob ein Umtausch möglich sei, ob an Lager auch farblich einwandfreie Ware sei (ich hatte bereits früher schon mal bestellt). ... dem Stoff fehlt wohl ein ganzer Farbanteil!
Beantwortet wird es zum zweiten Mal mit "...nehmen Sie es wie im Katalog/Online abgebildet - für farbliche Abweichungen keine Haftung".

ohne Kommentar, um nicht frauenfeindlich zu sein

hach das waren noch zeiten mit dem schönen chemie in der 12ten ist es fast wie physik .. nur doofes rechnen
Physik ist bei weitem nicht nur Rechnen. Stellenweise sind es nur Modelle die man erklären muss.

T: Marder + Hunger + Kühlflüssigkeitsschlauch in meinem A3: Motor Temperaturen nach ein paar Metern auf Anschlag. Morgen erstmal wechseln. :fuchtel:

Die sch.... Zeitumstellung. Könnte man den Müll nicht mal abstellen und einfach die Sommerzeit das ganze Jahr laufen lassen?! :fuchtel:

;-) ...Funkuhren, die nicht punkt 2 Uhr umstellen. Von 4 oder 5 Uhren hat nur die Küchenuhr mit 3 Min. Verspätung reagiert. edit: ...und die Wetterstation

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten