Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wenn man Zeit hat, empfehle ich auch einen Umweg zur A40 :shot:

@T: Ich habe grade ein Lied gehört, wobei ich nicht weiß, wie ich es nun bewerten soll...
...Parallelen mit Hafti usw, zumindest ist Das Thema nicht ins Klo gegriffen, aber die Texte^^ Vor allen der Zweite kann nicht mal Parallel aussprechen (Parael).

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Das ich nach 4 Kilometern das laufen abbrechen musste.
Verdammter Schmerz in der Wade. Hoffe das legt sich bis morgen oder übermorgen.

Ja das hab ich auch schon gehört. Ebenso stimme ich Dennis zu. Den hat sie garantiert schon länger.

Wenigstens kann ich mir den Gedanken erlauben, das dieses in eine neue Beziehung stürzen bestimmt nichts wahres ist. (einfach nur für das eigene Ego, zurücknehmen würde ich nicht)

Was mir heute auf den Senkel ging, ist der ganze Stress der neuplanung der Wohnung. Macht aber auch irgendwie Spaß :-D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Ja das hab ich auch schon gehört. Ebenso stimme ich Dennis zu. Den hat sie garantiert schon länger.

Wenigstens kann ich mir den Gedanken erlauben, das dieses in eine neue Beziehung stürzen bestimmt nichts wahres ist. (einfach nur für das eigene Ego, zurücknehmen würde ich nicht)

Was mir heute auf den Senkel ging, ist der ganze Stress der neuplanung der Wohnung. Macht aber auch irgendwie Spaß :-D

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Scheis auf Frauen :fresse:
Manchmal wäre ich wieder froh Single zu sein - könnte wieder ohne Planung trainieren, am We mit meinen Jungs was machen und so. AUf der anderen Seite gefällt es mir
Also ich werd mich net trennen, sind aber auch erst 7 Monate zusammen knapp.

Das das Ende von How I met your mother wirklich beschissen ist.. Ich hab das ja schon überall gehört das das nicht so gut sein soll.. Aber so schlecht??? ...

Ach leute ich hab meine olle jetzt fast 8 Jahre und hab 2 Kinder mit der und wohne seit 4 Jahren mit ihr zusammen und bin erst 24 😀 oh ja manchmal wünsche ich mir das Single dasein zurück. Aber Familie ist auch schön..hat beides vor und Nachteile.

@t Das dass Wochenende fast komplett verplant ist 🙁 Frauen...da hätten wir wieder nen Nachteil.

Gesendet von meinem Xperia Z1

@Frei.wild:
Ja, das Ende ist totaler Mist. Aber auf der DVD soll ein alternatives Ende erscheinen. Hoffe, das wird besser, wobei es nicht viel schlechter sein könnte.

Quatscht doch nicht. Das Ende von HIMYM war so in der Form abzusehen und auch absolut passend. Friede, freude Eierkuchen herrscht da eben jetzt mal nicht. Allein schon aus dem Erzählstil heraus, war es klar das am Ende etwas tragisches passieren muss. Eig. kann man nur über die letzte Szene streiten, aber auch die war abzusehen.

T: Kabelbruch an meinen Custom One Pro :fuchtel:

Die Sache mit dem tragischen Ereignis ist auch nicht so das, was stört ...
Spoiler:

Aber dass er am Ende mal wieder bei Robin ankriechen muss. Das nervt irgendwie über sämtliche Staffeln, dass Ted ständig wieder bei Robin an kommt. Und dass die Ehe von Barney und Robin nicht hält, wo das doch die Liebe des Lebens sein soll. Kann man so und so sehen. Mich nervt Ted mit seinem hinterher Rennen 😉

Das ich wegen meiner ollen heute kein Auto angucken fahren kann weil wir lieber nen Babybauch shooting machen müssen :banghead:

Gesendet von meinem Xperia Z1

kaum 2 Jahre alter TV-Recorder spukt rum :hmm: ..und Firmware-Änderungen zum Schreien dämlich. Wer geht schon im TV-Guide eine laufende Sendung aussuchen, um diese mit neu nachkommendem Menu wahlweise aufzunehmen - "keine Planung, keine Ahnung"? 😡

Bei uns gerade noch wunderschön, und jetzt gewittert es plötzlich. Naja, Aprilwetter..
Dazu noch, dass ich meine alte PSP verkaufen will. Ich finde alle Kabel, Adapter, Spiele, Filme, Hüllen usw aber natürlich nicht die PSP selbst. :wall:

Ich wehre mich jetzt seit rund 5h (seid dem ich daheim bin) überhaupt irgendwas zu tun. Aber es hilft ja alles nix. Morgen muss ich das letzte mal in meinem Leben ein Schul-Referat halten und das darf ich jetzt vorbereiten. Was hab ich da jetzt doch Lust zu :fresse:

Kennt ihr das wenn Leute sich ein Urteil über euch erlauben ohne euch näher zu kennen? Sowas hört man doch immer gern :fresse:

Bin natürlich umsonst so früh in die Uni gefahren, 8 Uhr Vorlesung fällt aus...:wall:

Naja ich hab teilweise noch regulären Unterricht bis Ende Mai 😉

T: Ich glaub ich häng gleich mal meine GoPro raus. Da bekommt man heute jedes Wetter Phänomen zu Auge. Über Wechsel aus Regen und Sonne im 15min Takt, bis hin zu Hagelschauer -.-

Dieses Drecks Wetter und der Donner lässt jeden bass vor schreck bleich werden

epe2uby2.jpg

Dass der Verkäufer meines ersteigerten Eisregen-Albums auf eBay bis heute weder die Ware versendet, sich noch auf meine Nachricht gemeldet hat. Dabei wurde die Auktion schon am 08.05.13 beendet und ich habe das Geld sofort per PayPal bezahlt. Ich gebe ihm nicht mehr lange, dann mache ich vom Käuferschutz Gebrauch und er bekommt eine fette negative Bewertung (na ja, die bekommt er eh schon)!!! :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten