Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Fast 11 Uhr.. der morgen ist längst vorbei 😉

@T
Das ist ich mich in meinem geschwätzigen Leichtsinn habe breit schlagen lassen und mich für einen 10 Kilometer Wettkampf nächsten Monat angemeldet habe. 😱mfg:

Meine Nase... Dieses Jahr bisher nur wenig Probleme mit meiner Allergie gehabt, seit Gestern ist die Nase allerdings entweder komplett dicht oder die Suppe läuft direkt raus, dazu noch gelegentlich Niesattacken und dann tränende Augen...
Mal abwarten, wann das Cetirizin wirkt.

Wenn es wirkt....
Ich habe leider derart extreme Allergie, das mir sowas exakt Null hilft.
Da müssen schwere Kaliber her.

@T

Nix 😱

könnt mich selbst ohrfeigen: Neues Besteck bezahlt und liegen gelassen!:wall:

- - - Aktualisiert - - -

gekühlt im Gemüsefach wieder aufgetaucht 😕

Dass sich die Straße imker mehr zum rechtsfreien Raum entwickelt...egal ob Auto, Rad oder Fußgänger...rote Ampeln werden überbewertet und dann noch den Finger zeigen...😡

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Macht Sinn, ein Päckchen "Prävention" zu kaufen.(Zigaretten)

Ich kann mich kaum einrenken. Weiss nicht ob ärgern, heulen oder lachen.

- - - Aktualisiert - - -

Vom Genussmittel zur Abschreckungs-Prävention, Hauptsache eine Rechtfertigung zur Erhöhung der Tabaksteuer.:wall: eine ganze Kommission extra-terrestrischer Wesen.

Da sind die Abschlussprüfungen durch, Gaming PC steht und funktioniert soweit, Watch Dogs ist gekauft und man will einfach nur zocken und dann sowas:
Ständige Abstürze nach, oder auch während, des Spielens. Auch beim Windows Start öfters Abstürze... Laut diversen Usern im Internet liegts wohl daran, dass manche GTX 7xx Modelle Probleme mit den Nvidia Treibern an 32x.xx haben und auch ein Wechsel von Win8 auf Win7 hat nicht geholfen... Nun geht also die Grafikkarte zurück, ich darf auf mein Geld, da ich die GraKa per PayPal bezahlt habe, locker 2 Wochen warten und so lange kann ich mir keine neue kaufen, sprich ich kann nun DAS Spiel, worauf ich mich die ganze Prüfungszeit gefreut habe, so lange nicht zocken... :banghead: :banghead:
Dann wird es nun halt eine R9 280X, von Nvidias 700er habe ich nun erst einmal genug. 😡

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

Wenn diese Callcenter-Verkäufer nicht wissen, wen sie anrufen sollen sie es lassen!
"Bin mit ..... verbunden?" Ewig gleiche Leier!😡

- - - Aktualisiert - - -

Wenn diese Callcenter-Verkäufer nicht wissen, wen sie anrufen sollen sie es lassen!
"Bin ich mit ..... verbunden?" Ewig gleiche Leier!😡
Und seit einem Jahr auch *-Nummer "werben untersagt" (Infos einholen doppelt strafbar, wie ich meine!)

Ist bei mir auch so...ein Callcenter ruft kurz an und sagt einmal unsern Namen und legt wieder auf...immer andere Nummer im Display aber das gleiche Center...Wechsel bald meine Festnetznunmer und mach dann auch kein Eintrag ins Telefonbuch

Sent from my Xperia Z1

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten