Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich mich seit Tagen nicht mehr in meinen Guild Wars Account einloggen kann, und der Support alle möglichen Daten von mir haben will, die ich natürlich nicht mehr habe, wie die Rechnung von einem Spiel das 6 Jahre alt ist.... Oder eine ID die man bekommen hat wie man sich den Account erstellt hatte... Auch 6 Jahre her...

Das der ganze Raum Hildesheim/Hannover scheinbar totes Fernsehen hat (Anbieter Kabel Deutschland) und das ma wieder seit über 3 Stunden -.-"

Meine Deutschklausur.

Einerseits bin ich voll und ganz mit der 3 zufrieden dafür, dass ich das gleiche Gefühl wie bei meiner glatten 5 in der ersten Arbeit in der 11.1 hatte.
Andererseits ärger ich mich tot, dass ich einen Teil vergessen habe zubearbeiten, der 20 von 100 Punkten ausgemacht hat... Das hätte locker ne 2 sein können, wenn ich etwas aufmerksamer gewesen wäre :fuchtel::fuchtel::wall:

Ich glaube wir habens verstanden.

btw: Du heiratest mit 15/16 Jahren?

Wenn es einen an den Tag sehr gestört hat, wird man das doch wohl in diesem Thread posten dürfen?

Bei der momentanen Situation würde ich lieber dich heiraten und das soll schon was heißen mein Freund.

@ T:

Immer noch Frauen und ein bestimmter PCM User der immer meint andere bevormunden zu müssen, fast das gleiche. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das heute mein Handy kaputt gegenagen ist - jetzt sitzte ich ohne Kommunikationsmittel hier......... Aber ich bestell mir jetzt nen Iphone 😀

Das ich heute aus versehen einen dicken Kratzer in das Touchscreen meines Handy gemacht habe, und dass wir am Freitag 2 Test's + Englischarbeit schreiben -.-

das meine katze die dritte nacht in folge ne lebende maus in mein zimmer schleppen muss...ich hasse es die nacht mit maus jagen zu verbringen...ich brauch ja keinen schlaf oder so :fuchtel:

Was hast du denn für ne Katze?? Dachte die sind dazu da um die Mäuse zu killen und nicht ins Haus reinzuschleppen... ^^

@Topic: Dass ich höchstwahrscheinlich heute die Lineare Algebra Prüfung versemmelt hab... weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Ich hab mein Guildwars Account wieder................................................................. Nur meine Truhe ist nun leer 🙁

Hab die Theoriestunde um 19:00Uhr verpennt und werd in den nächsten 3 Wochen wohl auch nur an 2 oder 3 von 6 Stunden teilnehmen können.. :doh:

Kurz vor den Ferien und wir schreiben:
Montag Chemie-Test
Dienstag Physik-Test
Mittwoch Mathe-Test
Freitag Französisch-Test

Na Super! Hoffentlich machen die Abiturienten am Freitag randale, dann können wir den Test nicht schreiben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten