Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass mein Roccat Kave "gebrochen" ist, bzw der Bügel :wtf::wtf:
Einfach nur ausgeklappt und schon wars geschehen...

Naja, nun gehts zurück zu Amazon, hat ja noch Garantie.
Wird nur wohl 4 Wochen dauern -_-

Mein langjähriger Klassenlehrer ist nach einem Herzinfakt und danach 3 Monaten Koma nun gestorben am Sonntag :'( Sowas mit 61....

R.I.P.

2 Pakete gleichzeitig losgeschickt worden auf den Weg zu mir, und was ist?
Das eine kam heute an, das andere hat nicht mal ein Status-Update bei der Sendungsverfolgung bekommen....

Lateinschulaufgabe total versemmelt 😡
(vor allem haben selbst die größten vollpf**** komischerweise eine bessere Note als ich, ich war normalerweise immer im Mittelfeld)

Mein "Arbeit"geber der mehr Werbung als Zeitung druckt!

Ja das nervt voll an wenn jeder Haushalt kostenlos ne Zeitung bekommt und da massenhaft Werbung drin ist.Jetzt in Richtung Ostern werben die ja wieder wie verrückt...und ich bekomm dafür nicht einmal was Extra,wenn die Werbung schon dareingetüddelt ist😀D
Da muss man durch^^

12 ???
ich krieg höchsten 4 einleger die ich selber rein legen muss!
und für jeden krieg ich 1 cent extra pro zeitung.😀

meine klassen kameraden die so niveau los das sie ganze schulstunden über auf den tisch gemalte P****** lachen😕

langsam hab ich das gefühl das verfärbt ab...

Zuletzt bearbeitet:
Dass VV-Computer meine GTX 570 nicht abschickt, obwohl das Geld schon seit gestern drauf ist.
EDIT: Muss ich irgendwas machen, ausser das Geld zu überweisen?
EIDT2: Ok, grad ist die e-mail mit der Versandbestätigung gekommen... Mann mann ist das peinlich

Zuletzt bearbeitet:
nach dem ich ein kilo grießbrei gegessen hab is mir ziemlich schlecht >.<...war aber echt lecker:-D....aua mein bauch:fuchtel:

Ein KILO Grießbrei?? Glaub soviel Masse kriegt nichtmal Jumbo Schreiner rein...
Bist du furious Pete??^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten