MaximumGame
New member
American Psycho 8/10
Ist schon älter, habe ihn aber jetzt erst gesehn.
Etwas wirr, aber schön verrückt 🙂
Ist schon älter, habe ihn aber jetzt erst gesehn.
Etwas wirr, aber schön verrückt 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Get Smart - 7,5/10
Auf lustige Weise werden in diesem Film Agentenfilme aufs Korn genommen. Dwayne 'The Rock' Johnson in einer Nebenrolle passt hier auch super rein.
Naja, ich fands wie für dritte Teile von Trilogien üblich relativ übertrieben. Frank hat ja schon ziemlich am Anfang den Prügelknaben raushängenlassen und seine Coolness aus dem 1. Teil kam nicht mehr so gut rüber, er wirkte mir da einfach zu prollig. Und die Frau hat mich irgendwie an das Mädchen in Léon der Profi erinnert. 😀aKey schrieb:Transporter 3 10/10
Hammergeile sache^^
Guter Humor, Geile Dialoge, gute Story, schicker action, Statham rockt einfach mit seinen Kommentaren^^
Und gute, moderne Musik..
City of God - 10/10
Wahre Geschichte, zeigt die Brutaltität und die Macht der Drogen.
Vorallem aber habe ich mit Mukape mitgefiebert, einer der einzigen die nicht kriminell geworden sind und er hat sogar sein Ziel erreicht.
Hab den FIlm jetzt schon zum zweiten Mal gesehen und ist meiner Meinung nach eine absolute Guck-Empfehlung.
Darf man hier auch sagen, daß man zuletzt [Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren] gesehen hat? 9/10 *duck*
Klar, man muß Bullys Art des Humors schon mögen, um sich sowas anzutun.
Ich habe jeden Falls mal wieder so richtig lachen können.
Ich mag sowas, und bin froh die DVD zu besitzen.