Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand den Film auch zum brüllen, mir fällt da immer die Szene mit dem selbstgebauten Hochbett ein :fresse:Ich hab mir zuletzt Die Stiefbrüder angeschaut. Nach Ricky Bobby (der von mir eine 9/10 erhält) der zweite Film des Lach-gespanns Will Farrel und John C. Reilly.
Darum gehts: zwei Typen Anfang 40 wohnen noch bei Ihren Eltern,der eine bei seiner Mutter, der ander bei seinem Vater. Als die Eltern der beiden sich kennelernen und dann heiraten ziehen sie in das Haus des Mannes. Dort müssen die beiden 40 jährigen wie kleine Kinder in einem Zimmer schlafen. Natürlich können sich die beiden am Anfang auf den Tod nicht ausstehen und kämpfen mit allen Mitteln um die Vorherrschaft im Zimmer und um Anerkennung...
Ich gebe dem Film von meinem Standpunkt aus 8,5 Punkte, da der derbe Humor und die vielen Witze echt genial sind. Will Farrel und John C. Reilly zeigen einmal mehr, das sie als Comedy-Duo für Lacher am Stück sorgen.
Sehr zu empfehlen, für alle die noch bei Muttern wohnen...
PS: wer den Film mag, sollte unbeding auch mal Ricky Bobby anschauen
From Dusk Till Dawn - 9,5/10
Ein absoluter Kracher, einfach nur genial der Streifen, George Clooney hat immer nen hammergeilen Spruch auf Lager, Harvey Keitel als Wohnmobilfahrender, Schrotflintenschießender Priester mit seinen weisen Sprüchen ist auch toll und alles andere auch! Die Story ist komplett durchgedreht und nimmt eine absolut unerwartete Wendung (ich denke mal, da den schon viele kennen, muss ich da nicht großartig drauf eingehen 😀), auf jeden Fall lustig und spannend zugleich gemacht. Das ganze wird durch den famosen Soundtrack gekrönt, wo jedem Gitarrengeschrabbel- Liebhaber ein Tränchen über die Wange kullert!! Also der Film ist im Moment mein Topfavorit 😀
...und das obwohl Edward Norton gar nicht in dem Film mitspielt 😀.Zimmer 1408 (der heißt doch so?!) 7/10
also spiegelt eigentlich das wieder was Personen erleben die Geistig nicht ganz dabei sind, obwohl edward norton da als ganz normaler Mensch rein geht.
...schaun wir mal :fresse:Dann kennst du ja auch die würdigen beiden Nachfolger...
...und das obwohl Edward Norton gar nicht in dem Film mitspielt 😀.
Und Charlie Sheen aus Platoon war schon Anfang der 80er ein gefragter Tv-Darsteller, er gehörte schnell zu den so genannten Brat Pack Stars.
hmm... "nur" 6/10 also hab den film schon recht gut gefunden,"Der Ja-Sager" - 6/10
Typische Jim Carrey Komödie. Nichts weltbewegendes, aber ganz okay 😉 Hab ihn schon witzig gefunden!