Sunsihne12
New member
Zwar schon alt aber:
The Untouchables
9/10 Punkten
Gut gemachter Film, schade das Sean Conery stirbt^^
The Untouchables
9/10 Punkten
Gut gemachter Film, schade das Sean Conery stirbt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, eine Abiturprüfung über das Buch? Das besprechen wir grad in der 9, beim Abi sollte da was schwereres kommen denk ich, sagt unser Lehrer auch, der Vorleser ist ja ziemlich zugänglich...
Der Mann, der niemals lebte 10/10
Natürlich kommen in einem Film von Ridley Scott Thrill und Action nicht zu kurz, aber besonders letzters wird nicht zu sehr übertrieben und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Minute gegeben, einfach nur heftig und brisant...
Ich wollte dem auch keine 10 geben, aber konnte bewusst nirgendwo aus welchem Grund auch immer etwas abziehen.Ich fand den auch ziemlich gut, auch wenn ich dem nicht gleich 10 Punkte geben würde. Lohnt sich aber auf jeden Fall. 😉
Hooligans 2 3/10,
schlechter Trash der mit dem guten ersten Teil nichts zu schaffen hat, außer dem drittklasigem Hauptdarsteller und ein paar unnötigen Zitaten...
und wieder? welchen guten, deutschen comedyfilm kennst du denn aus letzter zeit? und jetzt sag bitte nicht der schuh des manitu oder son kack.Und wieder wird gezeigt, das wir verdammt gute comedy-filme machen können.
welchen guten, deutschen comedyfilm kennst du denn aus letzter zeit? und jetzt sag bitte nicht der schuh des manitu oder son kack.