Error-Champion
Banned
Spongebob der Film 9/10
Der Schuh des Manitu 9/10
Der Schuh des Manitu 9/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man da ein bischen was verpasst, versteht man den ganzen Film nicht mehr.
kann ich nur zustimmen..Marley und ich 10/10 alle haben geheult zum schluß und ich auch! Erstes mal bei einem Film xD
Gran Torino - 9,5/10
Geniale Story über einen alteingesessenen Ur-Amerikaner mit kotziger Laune und schlechten Angewohnheiten, wie es im ersten Moment scheint. Walt Kowalski (Clint Eastwood), der den Koreakrieg überlebt hat, hat seine Erfahrungen mit dem Tod gemacht und beobachtet den zunehmenden Verfall seines Wohnviertels in ein Ghetto. Er hält von den dort lebenden ethnischen Minderheiten nicht viel und will sich auch nicht mit ihnen einlassen. Allerdings wird er unfreiwillig zum Helden, als er eine Jugendbande von seinem Grundstück vertreibt und lernt die Nachbarfamilie, welche dem Hmong- Volk angehört kennen. Nach und nach muss er feststellen, dass er mit diesen Leuten mehr gemeinsam hat als mit seiner eigenen Familie und dass er eigentlich ein ziemlich guter Mensch sein kann. Als sich der Konflikt mit der gewaltgeladenen Hmong- Gang weiter zuspitzt will er mit denen ein für alle Mal abrechnen, wobei das Ende eine absolut ungewöhnliche Wendung nimmt.
Ich fand den Film wirklich genial gemacht, Clint Eastwood als Western-Ikone passt wirklich wie angegossen in diese Rolle als traditioneller Amerikaner mit Vorurteilen und allem drum und dran, sein Gesinnungswandel ist daher umso beeindruckender und regt einen wirklich zum Nachdenken an.
Der Vorleser 5/10
Habe das Buch gelesen und Abiturprüfung darüber geschrieben. Ich muss sagen, dass der Film ganz gut und meinen Vorstellungen nach umgesetzt wurde, allerdings finde ich, dass einige verdammt wichtige Szenen fehlen, z.B. dass eine der Hauptpersonen am Ende Nachkriegsliteratur liest und somit erst ihre Handlungen verstehen kann...
Aber wer Kate Winslett mal nackt sehen will, der kann nichts falsch mache! 😉