Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Ice Age 3 - 3D 7/10

Die erste Hälfte des Films ist einfach klasse, die zweite Hälfte hat zu viel seichte Action, das passt nicht und ist langweilig.

Übrigends gewinnt der Film nichts durch 3D, das ist eine nette Spielerei, aber irgendwie doch recht überflüssig, schlechter wirds dadurch aber auch nicht 😉

Space Cowboys. 9,5/10 Punkte. Typisch Clint Eastwood. Wer Gran Torino gesehen hat, wird diesen Film lieben! Eben ein typischen Eastwood Film nur mit 4 Eastwoods!

4 Rentner werden zurück zur NASA geholt, um einen Satelliten zu reparieren, da sie die Einzigen sind, die das noch können.

Das Ende ist aber eher nichts für schwache Nerven, es ist wirklich tragisch. Aber sowas muss man einfach mal gesehen haben!

Public Enemies

richtig toller gangsterfilm, der imo gut die 30er jahre wiederspiegelt, auch wenn hier und dort einige ungereimtheiten auftauchen (z.B. als johnny aus dem knast abhaut und sein liebchen genau weiß wann sie aus dem haus zu kommen hat und das in einer zeit als man noch nicht mal gescheite telefone geschweige denn handys hatte^^)
johnny depp spielt "Gentlemangangster" Dillinger glaubwürdig aber er wird meiner meinung nach von Christian Bale an die wand gespielt, denn die mimik und gestik von Bale gefällt mir hier sehr gut. richtig krass ist auch babyface nelson der sehr gut von Stephen Graham verkörpert wird, die abgebrühtheit und brutalität bringt er auf jeden fall sehr glaubwürdig rüber!!!
die musikstücke die während der banküberfälle gespielt werden gefallen mir sehr gut, was ich auch vom rest des soundtracks behaupten kann. die kostüme sind meiner meinung nach auch sehr authentisch, ob sich allerdings die ganze geschichte mit dillinger & co wirklich so abgespielt hat, muß ich erst nochmal nachlesen^^

8/10
favicon.ico
favicon.ico
wiki-favicon-sharpened.png
oneriot-favicon.ico

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Year One

ich bin jetzt noch am lachen, das ist wirklich ein film zum totlachen. Jack Black in höchstform aber auch sein partner, Michael Cena ist auch klasse.
worums geht??
naja jack black ist der von den göttern auserwählte...noch fragen??
icon_lol.gif

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den besten Film meines wirklich ganzen lebens geschaut ! Es..ach keine Ahnung er ist einfach nur geil, spannend, toll, einfach alles

District 9: 10/10

Könnte ich so geben wie ich wollte würde er 100 bekommen einfach nur genial ! 😱😱😱

First Snow 8/10
Interessanter Film, der zeigt was passieren kann, wenn man zu viel in Horoskope / Wahrsagungen interpretiert, bzw. wirft die alte Zukunfts-Visions-Frage á la Matrix auf ("Hättest du die Vase auch umgeworfen, wenn ich dir nicht gesagt hätte, dass es egal ist, wenn sie zerbricht?"). Das Ende ist etwas offen - oder lässt jedenfalls Interpretationsspielraum.

Operation Walküre 9/10
geschichtlich muss man sicherlich beide Augen zudrücken, nur bekommt man dann nicht viel von einem wirklich gut gemachten Thriller mit.
Die Schauspieler sind durchweg sahne und vermitteln überzeugend ihre Angst...

Final Destination 4

Selbe Story wie in den anderen 3 Teilen davor.
Kann man sich anschauen.
Ist natürlich Geschmackssache.
Finde in ein Tick extremer als die anderen Teil.
So in dem Sinne "Puh, da kuck ich jetzt nicht hin".

7/10

Marley und Ich

Super Hunde-Film für die ganze Familie.
Witz und Traurigkeit in einem.
Wenn man selber einen Hund hat, geht der Streifen ganz schön an die Tränensäcke.

10/10

Ihr könnt das sofort löschen wenn das nicht hier hin gehört, aber ich finde, das muss mal gesagt werden:

Leg Dich nicht mit Zohan an

ist doch wohl der abartigste, dümmste und schlechteste Film der jemals gedreht wurde, schlechte Schauspieler, schlechte Kamera, schlechte...waseissichnoch... aber ist es nicht so:

Es geht ja im Grunde um diesen (meiner Meinung nach dämlichen) Konflikt zwischen Israel und Palästina (oder nicht?!), und das ist doch völlig klar, was der Film und wirklich mitteilen will: Genauso dumm wie dieser Film ist auch dieser Streit!! Wenn das nicht stimmt, bitte löscht den Post einfach.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

10/10 :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb für Zohan auch 10/10

Einfach lustig der Film....

Iron Man

Sehr gute Qualität. Sei es die Story, Kameraführung oder Sprüche.
Wegen einigen Mankos geb ich

9/10 Punkte

Troja 10/10
Diesmal als bildgewaltige Blue-Ray und in der 196Min Special Version und die hat es wirklich in sich.
Viel mitreißender, intensiver und deutlich härter, würde ich sogar FSK 18 verpassen, ist aber ab 16 frei gegeben.

Independence Day 8/10
ebenfalls als Blue-Ray, an sich auch recht unterhaltsam mit tollen Effekten, aber der ansonsten tolle Bill Pullman als fast schon affektierter Präsident und der Gang von Will Smith gehen zumindest mir ordentlich auf den Sack...

Isch Kandidiere - Horst Schlämmer 5/10

I.d.r stehe ich auf Hape Kerkeling wie er den Horst Schlämmer spielt.
Der Film hat mir aber nicht so besonders gefallen.
Alles sehr Eintönig. Keine große Handlung, es geht wie der Name schon sagt alles um seine Partei, Kandidatur, und Interviews.
An manchen stellen recht lustig, aber alles in allem hab ich wirklich mehr erwartet.

The Boondock Saints oder auch Der blutige Pfad Gottes 10/10

Ich habe zu lange gewartet den Film anzuschauen. Ein absolut genialer Streifen von Anfang bis Ende. Hätte ihn mir viel früher ansehen sollen.
Kann den Streifen nur empfehlen.

Für alle die den Film schon gesehen haben:
30.10.2009 kommt der 2. Teil in die Kinos (hoffentlich diesmal auch in D)
Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
Fast and Furious 4 - Neues Modell orginal Teile

7 von 10

Der Film ist wieder mit Paul Walker und Vin Diesel und hat daher schon einen höheren Coolnesfaktor als der vorherige.
Es geht um ein Drogenkartell das mithilfe von Rennfahrern Drogen von Mexiko in die USA bringen. Vin Diesel will sich an einen der Köpfe des Kartells für den Tod seiner Schwester rächen, Paul Walker als Polizist das Kartell hochnehmen. Das verbündet die beiden wieder und beide lassen sich auf das Geschäft als Drogenkurier zu arbeiten ein, das dumme ist nur man sagt es ihnen nicht...und da sie Mitwisser sind...

Interessante Raserei mit ein paar anderen Autos als sonst, vom Prinzip aber das gleiche wie immer, recht wenig Story und viel Action XD

Fast And Furious, als DVD,
bekommt von mir 6/10,
gar nicht übel, aber für mich zu viel von allem.

8MM 8/10 als DVD,
harte Kost die mich vor Jahren schon erschüttert hat.
Nun in der Drector`s Cut Version kam es noch härter.

Wyatt Earp als Blue-Ray 10/10,
völlig geil remasterd, ich habe auch dir orig. DVD und die Scheiben trennen Welten.
Handlung, Schauspieler, Machart einfach geil...

Zuletzt bearbeitet:
Public Enemies
die musikstücke die während der banküberfälle gespielt werden gefallen mir sehr gut, was ich auch vom rest des soundtracks behaupten kann.
Ist einiges von Otis Taylor. Bei den Banküberfällen meistens Ten Million Slaves und beim Gefängnisausbruch wo er mit dem Auto vom Sherriff oder so flüchtet Nasty Letter. 😉 Beides geniale Songs. Letzterer wurde auch schon bei "Shooter" mit Mark Wahlberg verwendet. Einfach geniale Musik für sowas. 😉

Willkommen bei den Sch'tis 9/10
Diese liebenswerte französische Komödie muss man allein schon wegen dem Sch'ti-Dialekt erlebt haben.
Hab mitsch stellenweitsche weggelascht, häh...

Hab schon gehört dass der ganz gut sein soll, muss ich mir demnächst auch mal zu Gemüte führen!

Solltest du unbedingt machen und ne Tüte Spaßgummis ist garantiert 😉.

Knowing 7/10
ist bis zum je nach Sichtweise kitschigen Ende extrem spannend.

Crank 2 6/10
ist nochmals "cranker", aber muss man nicht gesehen haben.

Appolosa 8/10
gelungen, wirklich gelungen und Renée Zellweger zeigt mal wieder das man nicht hübsch sein muss um gut auf der Leinwand zu wirken...

Transporter 3 6/10

Technisch und qualitätsmäßig ist der Film 1A, genauso wie die Sprüche, die Jason Statham loslässt. Allerdings zerstört extremes Produkt-Placement von Audi den Filmgenuss. Die Hälfte vom Film sieht man nur den Audi A8 W12, das sorgt dafür, dass man manchmal fast einschläft. Andere stellen hingegen sind sehr gut, z.B. die wo "Frank Martin" sein geklautes Auto mit dem BMX verfolgt oder die Kampfszene in der Werkstatt.

21 - 9/10
Sehr guter Film, gute Story, teilweise aber einfach nur Stellen wo ich mich gefragt habe, wie man so dumm sein kann, immer die gleichen Zeichen, etc. Aber gut ist ja nur ein Film 😀

Taxi 4 - 9/10

Ich fand die ersten 3 Teile schon geil, aber der vierte is echt noch besser, wie ich finde...TOP😀

Taxi 4 (1-4 is sehr geil !)

Ich hab Vorgestern "Verblendung" mit meiner schönheit geguckt, cooler film den geb ich ma 8/10 Punkten 🙂

Die nackte Wahrheit 8.5/10

Für ne Frauenkomödie sehr guter Film, mit irre guten Dialogen.
Die beiden sind einfach würdige Gegner und es macht Spaß Mike und Abby zu hören.
Für nen DVD-Abend ganz nett.

District 9 - 10/10

Einfach ein Meisterwerk 🙂 Gute Atmosphäre, Gut und Böse wird neu definiert, tolle, mitreißende Story...Neuer Lieblingsfilm =)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten