Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Danke KillaMarci denn, wenn deine Bewertung nicht wär hätte ich ihn mir angeguckt, und damit Geld und Zeit verschwendet 😉

Naja ist eben geschmackssache 😉

The Secret 6/10:
Ganz Interessant, wurde aber später dann langweilig weil als nur das selbe erzählt wurde..wusste schon nach den ersten 20 Minuten was los war.

Lie with me 7/10:
Ganz gut 🙂 Jaja..

Der letzte Film den ich im Kino gesehn habe war Saw VI.
Ich kenne die "SAW" Reihe schon seit der ersten Stunde und finde, dass die Story von Film zu Film immer flacher geworden ist. Im Gegensatz zu dem ersten Teil wo es noch massig Momente gegeben hat wo man sich nur 'wtf' Gedacht hat sich mittlerweile mehr die Brutalität als die Story in den Vordergrund gestellt.

Noten:

SAW = 10/10
Saw VI = 5/10

Der nächste Film wird wohl Up in the Air sein .. :rulez:

Gestern habe ich 2 Blu-Rays geschaut:

1. Der Patriot 8/10

2. Der mit dem Wolf tanzt

Ich war von der Bild und Ton Qualität von Der mit dem Wolf tanzt positiv überrascht, wenn man bedenkt wie alt der Film doch ist...

Martyrs 4/10

Mhhm was soll man dazu sagen.
Einfach ein Kranker Film. Leute schneiden sich ohne Grund den Arm ab oder bringen sich einfach um...

Sehr viele Häää's ? im Film die auch nicht bis kaum geklärt werden.
Story gibt es an sich keine.
Man dekt man lernt gerade die Hauptpersonen kennen und 3 min später sind alles erschossen wurden.

Naja also nicht empfehlenswert...

Zombieland 5/10
Kurzzusammenfassung: Kranke Scheiße
Den Inhalt kann man aus dem Titel rückschließen.

Wie haben ihn zu mehreren angeschaut und da doch ein paar wenn auch makabere Lacher in dem Film sind wars dann doch ein netter Abend. Ernsthaft will man sich den Film aber nicht anschauen^^

Kleiner Tipp für heute Abend:
Wer Bruce Allmächtig schon gesehen hat (werden die meisten sein) sollten mal "Das Streben nach Glück" anschauen, kommt parallel. Ich fand den FIlm echt super :-D

Zombieland 5/10

Zombieland war ein kranker scheiß ?
Keine Ahnung wie du krank einordnest aber wen es mich angeht ist Zombieland eher eine Komödie.

Mal schaun was ich heute abend schau

Zombieland 5/10

Wie haben ihn zu mehreren angeschaut und da doch ein paar wenn auch makabere Lacher in dem Film sind wars dann doch ein netter Abend. Ernsthaft will man sich den Film aber nicht anschauen^^

Kleiner Tipp für heute Abend:
Wer Bruce Allmächtig schon gesehen hat (werden die meisten sein) sollten mal "Das Streben nach Glück" anschauen, kommt parallel. Ich fand den FIlm echt super :-D
Also mir hat Zombieland richtig gut gefallen. 🙂
Endlich mal ne gute Antwort auf diese ganzen 28Days, etc. Filme.

Gegen jede Regel 8/10

Guter Film zum Thema Rassismus und Zusammenhalt.
Und mal nicht auf dieses ganz typische amerikanische Weise, allerdings doch recht amerikanisch 😀

Percy Jackson - Diebe im Olymp 6/10

Ansich echt gut gemacht allerdings fehlt dem Film ein wenig die Zielgruppe, weil ich ihn prinzipiell für Kinder bis maximal 16 Jahren ansiedeln würde.
Allerdings hat der Film leider auch eingie Szenen die die Freigabe ab 12 Jahren rechtfertigen, was den Kreis der Eingeweihten schon ziemlich eingrenzt.

Zombieland war ein kranker scheiß ?
Keine Ahnung wie du krank einordnest aber wen es mich angeht ist Zombieland eher eine Komödie.

Mal schaun was ich heute abend schau

Im zweiten Teil wirds startk Humor-lastig, stimmt.
Der Anfang hat aber doch seine Shocker-Momente und unschöne BIlder 😉
Ich bin da eig nicht so empfindlich, aber ne Freundin hat dabei die ganze Zeit rumgekreischt 😉

Denke mal das zählt als Film...

Wörthersee Tour 2009
Das war mit Abstand, mir wirklich sehr sehr sehr großem Abstand das geilste was ich bisher gesehen habe. Es war sowas von perfekt, ich glaube besser gehts nicht, Ende der Fahnenstange erreicht 😀 Bin immernoch völlig erstaunt.

Definitiv eine Kaufsempfehlung

99/10

Im Kino: Friendship: 7-7,5/10
Interessant gemachter Film zur (Nach-)DDR-Zeit, Ende war ein bisschen entäuschend.
Auf DVD: Hangover: 8/10
Durchgehend witzig, mal mehr, aber auch mal etwas weniger. Insgesamt ein guter Kauf.

Inglorius Basterds 9/10 einfach nur geil!!
Hangover 7/10 manchmal ganz lustig aber auch öfters mal etwas langweilig
Tenacious D 15/10 einfach nur endgeil, wer den nicht gesehn hat hat echt was verpasst!!!!!!!

Inglorius Basterds 8/10
Finde der Film lebt hauptsächlich von Christoph Waltz und ohne ihn wäre der Streifen auch nicht unbedingt sehenswert.
Die Szene mit dem Baseballschläger wurde gerade mal 15Min Fußweg von uns entfernt in Fort Hahneberg gedreht.

2012 8/10
Popcorn Kino halt und John Cusack wollte wohl einfach nur mal wieder einen Haufen Geld verdienen.

Oben 10/10
Der beste Animationsfilm den ich je erleben durfte, einfach nur klasse.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten