Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Ja, ich hab mich nur falsch ausgedrückt: Ich meine Hollywood Blockbuster mit echten Schauspielern etc.

Inglorious Bastards

3/10

Ich fand den sch**** Ich kann dieses Ganze Lob nicht nachvollziehen. Gute Schauspieler, keine Frage, aber die Story war ja mal wohl das hinterletzte. Ich bin zwar ein riesen Tarantino Fan aber das war Krap!

Das Tolle an dem Film ist die Story, finde ich ...
Es wird nicht immer der gleiche MIst erzählt, war bei Tarantino ja wohl klar, dass der was ganz eigenes draus macht ...

Inglorious Basterds 9,5/10

Einfach klasse !

Knowing - 7.5/10

Unterhaltsamer Mystery mit Nicholas Cage.
Wird mit Ende immer unlogischer, aber gut. Effekte sind okay und der Mystery Faktor bleibt auch mit Verlauf der Story gut erhalten.
Und mit Nicholas Cage hat man natürlich den perfekten Hauptdarsteller gefunden (für diese Art von Charakter).

Paranormal Activity 8/10

Ein bisschen lustiger "Horrorfilm". Ich finde da geschieht jetzt auch nicht gerade viel ausser ein bisschen bumbum im Wohnzimmer etc. Hätte dieser Film bisschen mehr "Horrorfeeling" wär der Film schon 10 Punkte Wert.

Twilight 1 & 2 => Note 3/10

Wollte gerne nachvollziehen was meine Freundin an Filmen gut findet. Für mich war es leider Zeitverschwendung. Ist wohl tatsächlich eher ein Frauenfilm..

sex ist zero american pie war gestern 3/10
japanischer film indem es die gane zeit nur um das eine geht:fuchtel:

Für Immer Shrek (3D)

6/10

Fand die Story ganz nett, aber das war so herausgezögert..
Dafür wars ganz Lustig mit Rumpelstilzchen und den Hexen..

Scarface (Uncensored) 10/10

Muss ehrlich zugeben habe den vorher noch nicht gesehn.
Ziemlich genialer Film.

Im nachhinein weiß ich wie die "Story" von GTA Vice City entstanden ist 😀

American History X 10 / 10

Habe gehofft dieser Film ist dank Edward Norton und des mich eigentlich interessierenden Hintergrundes was für mich. Ist auch so! Wem Fight Club gefällt der ist hier richtig, würde ich mal behaupten. Vom Schema her wie der Film Hooligans, zeigt gut wie man in die Amerikanische Headskinszene hinein rutschen kann. Absolute Empfehlung von meiner Seite!

Tragisches Ende, also auch teilweise für einen Filmabend mit der Freundin geeignet. Zumindest teilweise. :bigok:

Knight & Day 10/10

Toller Humor, Ausreichend Action, und für Frauen ne Lovestory :fresse:

kann die schlechte Kritik garnicht nachvollziehen. ich fand den Film super!

Der Soldat James Ryan 10 / 10

Wem (Anti-)Kriegsfilme gefallen sollte sich den auf jeden Fall mal antun. Weiß nicht wie man es besser mache sollte. (Mir ist nichts unpassendes aufgefallen.)

Ebenfalls Knight and Day 4/10

Story ist originell, aber die Schauspieler sind miserabel !
Man hat das Gefühl, dass Cruise mit seiner Rolle über und Cameron Diaz mit ihrer unterfordert ist... Die Szenen zwischen den beiden wirken einfach nur aufgesetzt und einfallslos.
ICh frag mich wirklich, was mit dem Cruise aus "The Last Samurai" und "Minority Report" geschehen ist.

The Pacific- 10/10

Wem "Band of Brothers" gefallen hat, sollte sich auch dies zu Gemüte führen.

Ist zwar ne Serie im weitesten Sinne, aber sehr gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Eurotrip 8/10

Sehr kurzweiliger Film aber dafür verdammt lustig.
Motto: Gehirn raus, Film rein....

The Pacific 8/10 Habe allerdings nur die 2 te Folge gesehen bis jetzt.

Wem "Band of Brothers" gefallen hat, sollte sich auch dies zu Gemüte führen.

Ist zwar ne Serie im weitesten Sinne aber sehr gut gemacht.

The Pacific würde ich bis jetzt 10 / 10 Punkten geben - die erste Serie die ich aktiv verfolge. Wirklich sehr gut gemacht. 😉

Der Soldat James Ryan 10 / 10

Wem (Anti-)Kriegsfilme gefallen sollte sich den auf jeden Fall mal antun. Weiß nicht wie man es besser mache sollte. (Mir ist nichts unpassendes aufgefallen.)

Kann ich nur zustimmen. Ich habe heut morgen ab 2.30 Uhr die Wiederholung angesehen , sehr geiler Film, obwohl ich eig. nicht auf Kriegsfilme stehe. Aber der ist einfach ein MUSS.

Hitman – Jeder stirbt allein

10/10 Klasse Film! Gute Action, fesselnde Story und keines Wegs stumpf trotz gelegentlicher Ballerei.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten