Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

22 Bullets

8/10 vllt. auch "nur" 7/10.

Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht grad ein Blockbuster.

Wer aber auf so Mafiazeug oder was in die Richtung steht kommt voll auf seine Kosten, auch Actionfans werden wohl nicht entäuscht.

Gut, dass der Film, laut meinen Kino news, erst seit dem 3.12 im Kino läuft 😕

Ich hab ihn gestern ebenfalls geguckt im Kino.

Ich fand ihn extrem gut, mit einer der besten Mafia Filme, zumal ich Jean Reno mag 🙂
Fast das gleiche feeling wie Leon

aber im Endeffekt doch nur 9/10, weil selbst mir ein paar Filmfehler aufgefallen sind, und sowas passiert nicht oft.

So, hab nun auch Machete gesehen, kriegt von mir 8/10!^^
Robert Rodriguez hat es ja irgendwie zur Kunst gemacht, die billigsten Filmklischees und die flachsten Sprüche dermaßen bekloppt in Szene zu setzen, dass es schonwieder komisch rüberkommt. Und wer diese Art Humor aus Planet Terror und From Dusk Till Dawn kennt, wird sich in Machete pudelwohl fühlen. Ich war im Kino einfach nur am feiern, der Film ist dermaßen abgedroschen und bescheuert, dass man eigentlich nur drüber lachen KANN (und auch sollte). Die meisten Handlungen sind zwar berechenbar, allerdings kommt auch der ein oder andere Spruch wie eine Faust ins Gesicht, wider jeder Vorausberechnung (zB der Bruder von Machete, der als Pfarrer einfach so zustimmt ihm auszuhelfen :fresse🙂. Wie es sich für so einen Film gehört, ist alles drin und natürlich alles Übertrieben - nackte Frauen, Gewalt, Autos, Waffen, Blut, und und und. Also alles in Allem ein wahres Fest. Allerdings muss man wie gesagt auch für diese Form von Humor zu haben sein. 😀

Endlich Inception geguckt, glaube der hat sich wirklich die 10/10 verdient, weiß nicht, wie man das noch toppen kann.
Die Idee ist schon der Absolute Hammer, sprich die Überlegung, was passieren würde, wenn man von Außen Träume manipulieren könnte. Dann die ganze Inszenierung... einfach nur krass. Ich spar mir jetzt mal die Handlung, denke den Film kennen eh die meisten. 😀

Also der letzte Film den ich gesehen hab war 22Bullets. Sehr gute Story. Aber 96 Hours war der letzte beste Film den ich gesehen hab. Da steckt so viel Action drin das man schon vom zusehen einen Adrealin kick kriegt

96 hours is echt gut habs letztens mal geschaut:-D. 10/10 finde die Story und die Action einfach TOP!

Naja gut 96 Hours ist ziemlich flach, aber wenn man viel Action haben will und was zu lachen ist der Film ziemlich gut. Halt gutes Popcornkino. ^^

Die Feuerzangenbowle - 9,5/10

Den Film musste ich mir gestern einfach mal wieder geben 🙂
Einer der besten Klassiker die es meiner Meinung nach gibt.

MfG Erazor.

Weil der Film wirklich nicht von schlechten Eltern ist, da spürt man den Horror förmlich:shock:.

Jo haste Recht.
Viele von den neuen Horrorfilmen sind echt einfach nur schlecht und da ist es als Befürworter des Genres schwer noch gute neue Horrorfilme zu finden, meiner Meinung nach!
Ich hab von The Collector ehrlich gesagt weniger erwartet. War aber echt gut

Easy A (Einfach zu haben) 9/10

Supergeiler Film, der für mich persönlich in einer Liga mit American Pie und Road Trip spielt.
Emma Stone ist hübsch anzuschauen und spielt die Rolle souverän.
Dazu kommt noch Stanley Tucci, der einfach nur super agiert.
Die Dialoge sind witzig, ohne dabei dämlich zu sein.

alles in allem: Ein Film, den man👎 sich anschauen kann, wenn man mal wieder Lust hat zu lachen !

The Tourist 7/10

Der Film ist ganz unterhaltsam, die Story ist eigentlich gut, auch kommen ein bisschen Action reiche Passagen vor. Das Ende, das die "Verwirrung" um Alexander Pierce auflöst ist auch gut, allerdings sehr leicht vorhersehbar. Leider hat mir bei dem Film iwas gefehlt ich weiß auch nicht:fresse:. Und deswegen "nur" 7 Punkte.

Zickenterror - Der Teufel ist die Frau 🙂
Ist ein Film mit Jack Black von Tenacious D. Einfach nur lustig und amüsant und einfach nur zum weiterempfehlen :bigok: also von mir bekommt der film 9,5/10 Punkten.

Iron Man 1 & 2

10/10

Einfach nur genial beide Filme, da muss man gar nicht mehr dazu sagen, wem die Filme nicht gefallen dem kann man nicht helfen. Ich hoff auf einen dritten Teil 😀.

Stichtag 10/10
Ich find den Film genial! xD
Total zum wegschmeißen...sollte man auf jeden Fall gesehen haben, als filmfan und auch als nicht filmfan ! 😀

Wieder mal This Is It - 10/10 - ob das jetzt nen Film ist oder nicht ist fragwürdig, aber die Scheibe ist einfach jedesmal wieder genial. Allein schon wegen der Gitarristin!! Ansonsten ist da alles toll, tolle Musiker, tolle Tänzer, tolle Musik, einfach nur eine Freude!! 🙂

Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 3D
Ich wuerde 9/10*
*aber nur weil ich auf Clo gegangen bin, lol, - das ist ein Zeichen dass der Film entspannender sein koente, bei letztem Harry Potter Film z.B. hab ich mehr 2 Stunden ohne Bewebung auf die Leinwand gestarrt.

Skyline

8/10

Guter Science-Fiction Film mit Weltuntergangsszenario à la Krieg der Welten. Keine neue Idee aber doch ein gut umgesetzter Film mit spannenden Szenen und guten Special Effects.

Die Purpurnen Flüsse 1: 8/10
Die Purpurnen Flüsse 2: 9/10
Shutter Island: 10/10 Genail!
Revenge of the Warrior: 8/10 ganz lustig eigentlich
Tekken: 7/10 naja bisschen lahm manchmal^^

ich hab mir wiedermal scary movie 2 angeguckt.
der bekommt von mir 9/10 punkten, ich finde scary movie einfach genial xD

Skyline 5/10
Nette Spezialeffekte und einiges an Aktion, das war es aber auch schon.
Story ist lahm und wirft mehr Fragen auf wie beantwortet werden und den Schluss haben sie gänzlich vergeigt.

the big lebowski(8/10) - Ganz witzig aber teilweise etwas Langweilig

-

inception(10/10) 😉 Viel Aktion und Spannung etwas Anstrengend da man permanent genau aufpassen muss um die Storry zu verstehen.
Dauer ca 2,5h

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten