Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nagut vllt lags daran dass ich etwas müde war:fuchtel:^^Ich glaub es hackt... The Big Lebowksi ist an keiner Stelle langweilig, der Film ist einfach nur ein Meisterwerk! 😀
Es soll eine Fortsetzung geben und da sollen dann vermutlich die Fragen beantwortet werden. Ich finde es außerdem nicht schzlimm wenn Fragen in einem Film offen bleiben, dann kann man sich noch selber was dazu denken😉Story ist lahm und wirft mehr Fragen auf wie beantwortet werden und den Schluss haben sie gänzlich vergeigt.
Am WE hab ich Inception geguckt 10/10
Ohne Worte, einfach genial, endlich mal ein Film seit langem der mich geflasht hat.
und R.E.D. - Älter Härter Besser ebenfalls 10/10
Bruce Willis in einer seiner typischen Rollen. 🙂
Zitat: "Bester C.I.A Agent, der Mann hat Regierungen lahm gelegt" Wohooo 😀 <33
Wie wärs mit "Thema durchsuchen"?😉Hi,
also villeicht sollte man eine Liste machen. Dann würde es villeicht einen besseren sin haben. Und man müsste nicht den ganzen Thread nach einem Film durchsuchen...
Wie wärs mit "Thema durchsuchen"?😉
Saw 3D
Mit wenig Erwartung rangegangen und trotzdem noch unterboten .. die Handlung ist verworren und unlogisch, lediglich die Splattereffekte sind (wie immer bei Saw) gut.
2/10