Johnny English - Jetzt erst recht [9,0/10]:
Also typisch Mr. Bean ^^ Ich fand den Film sehr geil, er war zum Totlachen an manchen Stellen und auch zwischen drinnen gab es keine Zeit wo man nicht lachen konnte.
Ich empfehle den Film jeden, der gerne lacht =)
Definitiv falsche Einschätzung!
Ich meine klar, es ist der Mr.Bean, der da wieder einmal das beste aus sich rausholt, aber es gab meiner Meinung nach nur insgesamt 4 stellen, wo ich wirklich lachen musste.
Der Trailer ist gut gelungen, denn die lustigsten szenen sind dort auch schon vertreten. Außer denen gibt es max 3 solcher szenen, die witzig sind, aber auf Spielfilmlänge ist es einfach zu dolle gestreckt.
hier würde ich 6.5/10 geben.
Kill the Boss->
Gleich nach Johnny geguckt und sofort ein breites grinsen ins gesicht bekommen. Nicht nur weil die CHaraktere einfach super abgestimmt sind, sondern weil auch Jennifer Anniston so verdammt heiß und gut aussehend die richtige Rolle hat zugewiesen bekommen.
Wer den Trailer sieht und sich denkt das kann witzig werden, der liegt so auch vollkomen richtig, denn anders als beim Trailer von Johhny English zeigt der von Kill the Boss, gute aber bei weitem noch nicht die besten szenen.
Hier sage ich ganz Klar, es ist eine der besten Komödien die 2011 erschienen sind, und das mit sicherheit!
Eine 8.5/10 wäre hier meines erachtens angebracht.