Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Gestern im Kino:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 7/10
Wie immer ordentlich Action drinne und übertriebene Szenen (aber Indiana Jones kann ja alles 😉 )
Also war in Ordnung, aber ein zweites mal muss nicht sein.

Mike

Transporter 2 - The Mission - 7/10
Meiner Meinung nach ganz solider Nachfolger, wenn auch mir etwas zu unrealistisch für dieses "Szenario", da hat mir der erste noch besser gefallen. Trotzdem super Schiessfilm wie er im Lehrbuch steht, Frauen, Autos, Schiessprügel - alles dabei.

Bruce Allmächtig - 9/10
Super Komödie mit mal einer etwas anderen Darstellung von Gott, dem gleißenden Licht, dass einem entgegenkommt und das alles halt. Jim Carrey auch wieder zum brüllen komisch.

Lord Of War - 9/10
Mischung aus Action und Denkfilm über Bestimmung, Gut und Böse, Konsequenzen, Politik usw., recht spannend und auch traurig zwischendurch, alles in allem fand ich ihn wirklich gut.

Die Wutprobe - 8/10
Tolle Komödie mit wiedermal einem wunderbar unausstehlichen Jack Nicholson als Aggressionstherapeut der mit Spiegeleiern schmeißt, Autos von Häusern schubst und nackt schläft 😀

Die Bourne Filme 1-3. Allesamt einfach geil, auch nach dem dritten mal! 10/10

PS: Ja, Bruce Allmächtig ist einfach göttlich ;-)

Sherlock Holmes: Haus des Schreckens (Sherlock Holmes and the House of Fear) 8/10
Bisher hatte ich mich nicht an Holmes gewagt, weil ich glaubte, der Plot könne mich kaum überraschen. Nach diesem Film jedoch, wurden mir die Augen geöffnet. Es handelt sich um ein zeitloses Meisterwerk mit überzeugenden Schauspielern, die in historischem Ambiente eine kurzweilige und anspruchsvolle Kriminalgeschichte darbieten.
Von dem etwas älteren Werk könnte sich so manch moderner Film eine Scheibe abschneiden.

Die Bourne Identität - 9/10 - tolle Action, tolle Story, kennen ja auch schon viele 😉

Die Verurteilten - 10/10 - absolut packende Story über einen unschuldig verurteilten Bänker der sich durch das harte Knastleben kämpft und dort einige Sachen erheblich verbessern kann und zum Schluss dort lauter Freunde findet. Laut iMDb der zweitbeste Film im Top250 Ranking nach Der Pate 1 😉

Die Verurteilten - 10/10 - absolut packende Story über einen unschuldig verurteilten Bänker der sich durch das harte Knastleben kämpft und dort einige Sachen erheblich verbessern kann und zum Schluss dort lauter Freunde findet. Laut iMDb der zweitbeste Film im Top250 Ranking nach Der Pate 1 😉

Danke den Film hab ich auch schonmal gesehen und wusste den titel nicht mehr.

Fande ihn auch extrem gut und würde auch 10/10 geben.
Hoffe das der bald mal wieder im TV kommt 😉

Lord of War, 10/10

Kannte ihn vorher nicht und hab mich einfach überraschen lassen...
Genialer Film mit Nicolas Cage über Waffenhandel.

Ich kann nur sagen, den werd ich mir wohl noch ein paar mal ansehn.

Hehe, hatte ich letztens auch erst gesehen und heute nochmal mit versammelter Mannschaft im privaten Kellerkino 😀 Siehe vorige Seite 😉 Hab ihm 9 gegeben, weil ich ihn zwischendurch etwas langatmig finde 😉 Aber der Schluss ist wirklich genial gemacht mit der Verhörszene!

Rush Hour 3 9/10

Rush Hour 3 ist eine Action-Komödie die von 2 Detectiven handelt.
Der 3 Teil spielt in Paris, um einer expolsiven Verschwörung zu der Triaden auf die Spur zu kommen. Dabei geraten die beiden Cops zwischen Hongkong-Killern,französischen Flics und zwei undwiderstehlichen Femmes fatales in eine halsbrecherische Klemme. Doch mit coolen Sprüchen und beinharten Handkanten pflügt das irre Duo quer durch die Seine-Metropole - bis zur Kung-Fu-Massenkarambolage auf der Spitze des Eiffelturms. Tres chaotique?
Oui!😉

Hooligans 8/10
Ziemlich authentischer Spielfilm über die englische Hoologanszene. Allerdings sehr gewalttätig - wirklich heftig. Wirkt aber ,wie gesagt, nicht übertrieben/ aufgesetzt sondern ziemlich realistisch.

Ich gebe Hooligans 10/10
ich fande den Film wirklich gut ^^ die Schauspieler waren meiner meinung nach auch richtig gut.

Jaa, der Anfang hat aber finde ich seine Längen....
Der Frodo (;-)) ist als Hooligan auch gewöhnungsbedürftig...aber das stört finde ich nicht wirklich

Finde den Film auch klasse...

bin auch der meinung dass dort ein bissel rüberkommt dass es gar nicht rein ums prügeln geht sondern viel mit ruf und ehre zu tun hat.

naja aber es ist eben eine szene für sich, dennoch sehr gut gemachter film

8/10

Heute war mal wieder ein klassiker auf der Tagesordnung:

der Patriot 10/10

einfach geil nur ich hab den anfang nen bissl verpasst^^

The Eye (Horror/Thriller)
@Kino mit Jessica Alba in der Hauptrolle.. ^^

Bin schon lange nicht mehr so erschrocken bei nem Film... aber bei dem wars echt heftig :bigok:

Gäbs im Kino nen Lichtschalter hätte ich ihn angemacht 😀

10/10

Zuletzt bearbeitet:
War
mit Jason Statham und Jet Li.
bekommt eine 5/10 da er zwar ganz solide gemacht ist, aber dennoch eine eher typische Videopremiere darstellt.
Da hatten die Darsteller nicht so viel Bock, schaubar ist das ganze wenn man nicht zuviel erwartet...

Gestern---> THE HAPPENING
Der Trailer sah so spannend aus, doch der Film enttäuchste mich dann doch :wtf:

Alles so hinausgezogen, Liebe hier und Liebe da, ne das ist kein guter Film!

2/10

I am Legend
3/10
Das ist kein Film für mich. Ich habs nicht mal übers Herz gebracht den bis zum Ende anzuschauen, weil der mich so gelangweilt hat.

Reservoir Dogs
10/10

Absolut genialer Film vom Meister persönlich!
Musste mir einen guten Film anschauen nachdem I am Legend so bescheiden war. 😉

Aliens vs. Predator 2
2/10

So ein kranken, abgedrehten schei* hab ich lang nicht mehr gesehen.
Story schlecht, Effekts okay, total unrealistisch.
Schauspieler sind auch nicht die besten.
Einige szenen hätten nun wirklich nicht sein müssen.
Wieso mussten in dem Film soviele Kinder sterben?Sowas gehört in einen Film nicht rein.

Der Krieg des Charlie Wilson 7/10

Somit sehenswert. Tom Hanks als Abgeordneter der etwas ändern möchte. Sehr unterhaltsam ohne langweilig zu werden. Ein bisschen zu patriotisch für meinen Geschmack sonst hätte ich wohl noch ein Pünktchen mehr gegeben.

Xaver und sein Ausserirdischer Freund 9/10

Eine wirklich witzige low Budget Komödie komplett auf bayerisch. (lange nicht mehr so gelacht) Die eigendl durch die Bank von unbekannten Schauspieler gespielte Geschichte erinnert ein bisschen an ET

Der Krieg des Charlie Wilson 7/10

Somit sehenswert. Tom Hanks als Abgeordneter der etwas ändern möchte. Sehr unterhaltsam ohne langweilig zu werden. Ein bisschen zu patriotisch für meinen Geschmack sonst hätte ich wohl noch ein Pünktchen mehr gegeben.

Hehe. Halt ein amerikanischer Film: Die netten Amerikaner helfen den armen Afghanen, die bösen bösen Russen zu vertreiben und als sie es geschafft haben freuen sich alle 😀

911_mysteries

9 1/2 von 10

Das ist ein Film der die offizielle Version vom Katastrophenschutz über den 11.9. anzweifelt! Richtig interessant gemacht! Und das schlimme ist, alles ist zu 100% Plausibel! Muss man auf jeden fall gesehen haben!

MfG Alf

Conspiracy - Die Verschwörung, 4/10

Hm, hat mir nicht gefallen. So eine richtig dicke Verschwörung, hab ich nicht gefunden. Lustig war auch, als Val Kilmer mit einem Hilfssheriff - jeweils bewaffnet mit 2-3 Pistolen - ungefähr 50 Männer, verteilt auf der Straße, Dächern und in Häusern, "ummähte". Deren Gewehre trafen kein einziges Mal, bis von Hinten der Haupt-Bösewicht auftauchte. :roll:

Ein typischer Film, wo man dieses Geräusch vom Nachladen einer Waffe, ganz besonders gut hören soll. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten